Larry~Do You Love or hate me?

84 9 0
                                    

Pov.Harry

Fuck.Ich war schon wieder viel zu spät...
8:30 Uhr! Herr Evergreen wird mich umbringen!!
Als ich in der Schule angekommen war rannte ich zu meiner klasse und dabei rannte ich wirklich ALLES und JEDEN über den Haufen der mir in den Weg kam...egal ob Lehrer,Pflanzen oder Schüler.

Als ich endlich da ankam wo ich hinwollte klopfte ich 3 mal bis mich Herr Evergreen mit natürlich seeeehhhhr freundlichen Unterton hereinbat *hust* Hallo Sarkasmus *hust*.

"HEREIN" Oh heute mal sehr gut gelaunt...dachte ich mir...Aber bald wusste ich auch warum,denn als ich das Klassenzimmer betrat sah ich das Herr Evergreen an seinen Stuhl gekettet war und ein schelmisch grinsender Louis ihn bei seinen Befreiungsversuchen belustigt anschaute.

Ja gut...man sollte erwähnen das es nicht irgendein Louis war...NEIN es war DER Louis...Ja Louis f*cking Tomlinsion. Der King.Der macho.Der heißeste Typ der schule...Ich meine ich bitte euch!schaut ihn doch mal an...Er könnte Model sein...Ich hatte einen crush auf ihm ich geb es ja zu aber ich meine...arrrggghhh...

"Hallo,Harry!" Fuck.1.er hatte mich gesehen
2.dieses scheiß grinsen was trotzdem so unglaublich süß aussah...
"H...hi" ernsthaft Styles?! Zu mehr bringst du es nicht?

"Du bist zu spät Harry! Das ist sehr böse von dir...finden Sie nicht auch Herr Evergreen?" Er wartete dich es kam nartürlich keine Antwort von Herr Evergreen...
"Biologie ist ein sehr wichtiges Fach...Du solltest bestraft werden...LIAM,NIALL"

Oh ne...Liam Payne und Niall Horan waren Louis Freunde und Niall mag ja ganz süß aussehen aber er hat es in sich.Viele sagen das er nur so geworden ist weil er mit Liam zusammen ist aber das glaube ich nicht und es geht Liam und Niall am arsch vorbei...wofür ich sie ehrlich gesagt bewundere...Sie sind aber auch süß

Doch nun zurück ins jetzt...Liam und Niall kamen wie von Louis gerufen und hielten mich fest...oh oh.
Louis kam auf mich zu und Strich mit seinen Händen meine Seiten herunter.Arsch.Er Strich bis zu meinen Hosentaschen um dort mein Handy und mein Geld rauszuholen...

"Code?"
"Ich sag dir den NEVER IN A MILLION YEARS!"
"Das werden wir sehen...SCHERE!"
Ein Schüler reicht ihm zitternd eine Schere.
Er riss ihm die schere aus der Hand und führte sie zu meinen Locken.
"NEIN bitte bitte Louis bitte tu das nicht!"
Ich bekam Tränen in den Augen ich liebte meine locken...

"So und jetzt nochmal.Sag mir den Code styles..."
"2412" ich gab nach denn meine locken waren mir zu wichtig.
"Jaja,never in a million years genau!" Er lachte spöttisch.
Kacke.

Pov.Louis

Jetzt hielt ich sein Handy in der Hand. Nun entsperrt.Ich hätte ihm nie seine wunderschönen locken abgeschnitten...Sie sind so unglaublich schön und ich glaube sie sind genauso weich wie sie aussehen...ok ok zurück zum Thema...
Hat er eigentlich gewusst das sein Code mein Geburtstag ist? War der Code extra wegen mir?

Egal weiter jetzt. Ich sah ein bißchen durch seine Chatverläufe und als mir das zu langweilig wurde durchsuchte ich seine Bilder und hiiiiiiiii da war ein Bild von mir...
Während ich innerlich am ausrasten tat ich von außen auf ganz cool was niall und Liam mir nartürlich nicht ab kauften.

"Ein Bild von mir Harold? Was machst du denn damit so..?"
Er wurde rot und wollte sich befreien aber die anderen beiden hielten ihn fest. Süß der kleine...
"Na na...Was wird das denn Harry?"

"Lasst mich gehn!Bitte!"
"Na schön Jungs lasst ihn los."
Harry wollte gehn aber ich hielt ihn nochmal zurück...
"Ab jetzt gehörst du mir..."

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Hey Leute ihr fragt euch warum?! Und was ist das ? Das ist eine Geschmacksprobe der Fanfiktion: Do you love or hate me?
Das war Larry.Auf diesem Account werden noch 2 weitere Geschmacksproben kommen (Tardy und Niam).
Ihr dürft entscheiden von welcher oder welchen Ff's ihr mehr lesen wollt ,die mit den meisten Favos oder positiven Kommentare gewinnt ihr könnt uns auch per privatnachricht informieren welche ihr gerne lesen wollt und wir werden weiterschreiben.
Das ist eine Geschichte die Auf meinen Mist (Lelun1) gewachsen ist und das Cover von der lieben 5sosabi ❤Danke dafür ❤
Viel Spaß bei den weiteren Probenbis bald~Lelun

Larry~Do You Love Or Hate Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt