Pov. Harry
Ab jetzt gehörst du mir...
Das sagte er mir am Montag...Jetzt war es Freitag und ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen.Diese Woche war tatsächlich die schlimmste Woche meines ganzen Lebens gewesen.Wieso? Wegen IHM.Am Montag nahm hätte er mir fast meine Haare abgeschnitten und hat mir gesagt das ich ab jetzt ihm gehöre...Aber das kennt ihr ja schon...
Am Dienstag wurden meine Sportsachen von niall und Liam in der Toilette versenkt und nartürlich haben sie den ganzen tag nach scheiße gestunken....toll oder?
Kommen wir zum Mittwoch...Ja Mittwoch... ich kann nur sagen...Mein Fahrrad ist nun rosa...
Ja wirklich Louis und der Rest so vermute ich es jedenfalls haben mein einst weißes Fahrrad, rosa angesprüht.Aber um ehrlich zu sein gefällt es mir relativ gut.Ich mag rosa halt ok?
Ich darf das.Weil ich Harry bin.Und ich glaube ein kleiner Teil in mir freut sich auch das Louis es rosa gemacht hat...Aber das würde ich nie im Leben zugeben...Aber egal kommen wir zu Donnerstag...Ich sage nur...Nun habe ich einen Rucksack mit Loch drin das Problem: ich habe es erst in der 6.Stunde bemerkt...
Außerdem bekam ich einen Zettel an den Rücken geklebt wo drauf stand: Fasst,schaut oder berührt ihn und ihr seid tot.Und darunter in wunderschöner,geschwungener Schrift
Louis❤
Ok kommt schon DAS ist niedlich.Aber jetzt lasst uns über den heutigen Tag reden. Freitag. Ich dachte es geht so weiter wie die letzten Tage doch...
Es war alles anders.Louis verhielt sich wie der wundervollste Mensch auf erden. In der früh hat er mich sogar abgeholt...Ja er hat mich ABGEHOLT.
Zunächst dachte ich er hätte sich was eingefangen doch er verhielt sich den ganzen tag lang so...
Er lächelte mich dauernd mit dem bezaubernden Lächeln an und ging mir mir sogar Mittagessen...Naja und jetzt liege ich hier auf meinem Bett und dachte nach...Er war heute so liebevoll...ZU liebevoll...
Ich überlegte was wohl dahinter steckte aber das sollte ich früh genug erfahren denn in diesem Moment...÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Frohes? Silvester euch allen und einen guten rutsch ins Jahr 2016❤
Bis bald.
Lelun
DU LIEST GERADE
Larry~Do You Love Or Hate Me?
FanfictionIn der Harry nicht genau weiß was Louis für ihn fühlt...Und Louis es wohl auch gerne wissen würde...