Pov. Liam
„Sir, unsere Truppen werden den von ihnen befohlenen Auftrag, nach Möglichkeit sofort ausführen!" ich nickte dem Soldaten nur kurz zu und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Schreibtischunterlagen. Mein Leben war schon irgendwie langweilig. Ich meine ich wollte ja nie Kriegsführender werden! Ich wollte Sänger werden. Aber meine Eltern...jaaa waren wohl nicht ganz so einverstanden. Ich holte mich wieder aus meinen Gedanken und machte eine Handbewegung, die den Soldaten zu verstehen gab, dass dieser sich nun verziehen konnte.
Ich richtete meinen Blick wieder auf mein Papierzeug und wollte gerade ansetzen die Formulare zu unterschreiben als die Tür lauthals aufflog und ich meinen Kopf sofort zur Tür drehte. Herein kamen zwei Soldaten mit einem kleinen Jungen, schätzungsweise noch keine 18, der strikt versuchte gegen die Soldaten zu protestieren. Diese jedoch, hatten den kleinen fest in der Hand und ihm mit einem Stofffetzen den Mund geknebelt. Er war hübsch. Keine Frage. Er hatte nach oben gestylte blonde Haare und sah allem in allem echt niedlich aus.
Meine Soldaten, seine Peiniger, hatten ihn auf den Stuhl vor mir, wenn auch mit viel Anstrengung denn er wehrte sich ja immer noch, platziert und ich schaute sie fragend und auffordernd an und der rechte fing an...
„Den Jungen, Sir, haben wir auf unserem Gelände aufgefunden. Ein Ire."
Ich schnaubte. War ja klar.
„Wie heißt du?" fragte ich den kleinen.
Er sah mich mit dem Verrate-mir-mal-wie-ich-denn-jetzt-antworten-soll-du-Spast-Blick an.
„Nehmt ihm das mal ab!" und sofort taten sie es.
„Niall. Niall Horan" Antwortete er.
„Alter?"
„16"
„Gott süß! Was macht ein Baby wie du auf einem Schlachtfeld?"
Er hielt mit mir Blickkontakt. Eine Weile schwiegen wir.
„Ich bin Sohn des Kriegsführers hatte also nicht so viel Wahl!" sagte er fest aber seeeehhhhhrrrr leise.
„Horan. Richtig." Ich sollte es nicht wissen aber DAS war der Anfang einer speziellen Wendung in meinem Leben und Niall Horan war daran schuld.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Dies ist nur eine Geschmacksprobe dieser Fanfiktion und teil eines Projektes wenn ihr wissen wollt was es damit auf sich hat dann schaut bei der Larry stylinson ff -Do you love or hate me? Auf unserem Account vorbei...
Text-Lelun1
Cover-5sosabi
DU LIEST GERADE
Niam*In meinen Händen
FanfictionKrieg. Irrland gegen England. 2 Welten. 2 Personen. Und eine unglaublich süße und verbotene Liebesgeschichte.