Kapitel 2-Gefangen

100 7 1
                                    


Pov.Liam

"Was sollen wir mit ihm machenMr.Payne?"fragte der linke der beiden und ich dachte nach...
"Du sagst du seist ein Horan?Das könnte in allen Kategorien hilfreich sein."
Nialls Augen wurden groß und er versuchte zu fliehen doch die beiden Wachen hielten ihn fest.

"Lasst mich gehen!Ihr bekommt aus mir eh kein Wort heraus!"
"Also weißt du etwas?"
Niall verstummte augenblicklich und senkte seinen Blick. Ich standen auf und ging auf ihn zu. Als ich vor ihm angekommen war tat ich zeige und Mittelfinger unter sein Kinn und hob es an, so dass er mir in die Augen sehen musste.

"Glaub mir ich werde es aus dir herausbekommen...irgendwie...."
Ich sah ihm bei meinen Worten tief ihn die Augen und er erwiderte meinen Blick.

Pov.Niall

Und spätestens jetzt merkte ich wie tief ich in der scheiße steckte nicht nur das ich hier Wahlmöglich nicht mehr lebend raukam nein....Ich erwischte mich wie ich mich fasst in den Augen meines Kriegsfeindes
Verlor...NEIN.Zum Glück bleib es bei einem fast.

Ich war mir sicher das mein Vater mich versuchen würde zu retten doch das hatte meiner Ansicht nach überhaupt keinen sinn.

Wollte ich überhaupt gerettet werden?
Was dachte ich da nartürlich wollte ich!
Ich kannte den Typen mit den wunderschönen braunen Teddybäraugen doch gar nicht.Oh man(n) ich sollte aufhören zu denken.

Während ich tief in meinen Gedanken versunken war merkte ich gar nicht wie mein Peiniger den 2 Typen hinter mir die Anweisung gab mich einzusperren, jedoch merkte ich es als ich in einen Raum geschubst wurde und ich das klicken des Zimmerschlüssels.

Toll.
Jetzt war ich alleine mit meinen Gedanken...Die sich nartürlich nur um eine Person drehten...Wie hieß er?
Ich wollte es unbedingt wissen und mir War klar ich werde es heraus finden und ich wusste auch Schon wie...

........................................................................

Viel Spaß und ich hoffe ihr hattet ein schönes Neujahr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Niam*In meinen HändenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt