#HarryStyles -2

669 58 4
                                    

Harry's POV.

"Just learned how to say walkie talkie in French."

Solche Tweets kommen dabei herum, wenn es 4 Uhr Nachts ist und du rein garnichts zu tun hast. 24/7 an dem Laptop zu sein, ist mitlerweile einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden, nachdem ich damit fertig bin, Outfits zusammen zustellen. Ich weiß. Klingt sehr komisch. Aber ich liebe die Mode.

Twitter Profil: Schwarzer Header, ein B&W Foto von mir wie ich mich selbst Fotografiere.
Name: Harry Styles
Twittername: @Harry_Styles
Biographie: "Raconteur"
Wohnort: Holmes Chapel, Cheshire
Following: 1.996K
Follower: 2.65M

Mein Markenzeichen Bei Twitter ist "All the love. H"

Warum ich so viele Follower habe? Ich tweete Tweets die keinen richtigen Sinn ergeben und meine Fans lieben es. Warum? Keine Ahnung.

Neben bei lade ich auch YouTube Videos hoch aber in denen geht es hauptsächlich um Mode und so ein Kram. Man könnte mich als 'Typische YouTuberin' bezeichnen, die immer dasselbe machen und wenn sie fame sind, abgehoben werden und nur noch Videos drehen, um Geld zu verdienen. Aber warum sollte ich so sein? Nur wegen einer Follower Zahl? Ganz bestimmt nicht. Mode und die Fashionwelt, ist das was ich liebe. Dahin möchte ich. Auf Covers sein, von großen Zeitschriften und die Leute mit meinen Modekreationen inspirieren.

Viele meiner Follower behaupten das ich schwul sei. Alleine wegen meinen Hobbys. Stimmt auch. Geoutet habe ich mich schon, aber nur vor meiner Familie. Öffentlich nicht aber es wird von den meisten gesagt. Aber das stört mich relativ wenig, warum sollte mich es auch stören? Es stimmt ja und ich finde es gut zu wissen, wie sehr meine Fans mich unterstützen.

Nach einiger Zeit antworte ich noch ein paar Fans und wünsche manchen von ihnen, alles gute. Dann mach ich mein Laptop aus, putze mir die Zähne, was man halt so tut und gehe dann auch ins Bett.

Words 305
~29.12.2015~
xx

"All My Favorite Conversations" - (Larry Stylinson Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt