Abschied

144 7 3
                                    

Lale -Sichtweise

Nun ist es so weit , endlich kann ich den Grab meines Vaters besuchen. Eine Woche musste ich warten um auf gar keinen Falle von einen meiner Familienmitglieder gesehen zu werden .
Baba dein Grab ist so wie du es wolltest neben deiner Mutter . Du hast das beste gemacht, indem du uns verlassen hast. Ihr denkt euch bestimmt, warum ich es für was positivies halte das er von mir gegangen ist . Ganz einfach unsere Familiemitglieder verdiene es nicht solch ein tollen Vater zu haben , er verdient es nicht solche nutzlosen Kinder zu haben ,genauso wenig wie ich es nicht verdient habe, von meiner sogennanten Mutter und Geschwistern schikaniert zu werden . Ich gehe jetzt Baba und werde ein neuse Leben beginnen ohne diese verabscheulichen Menschen du warst der einzige Grund um da zu bleiben . Nun bist du hinfort so wie ich.
Ich laufe den Wwg vom Friedhof zum PArkplatz um in meinen VW polo einzusteigen und fahre zu meinem neuen Zuhause . Meine ganzen Mödeln und restlichen Sachen habe ich schon vor geschickt.
Nach einer 7 stündigen fahrt kam ich nachts an . Und ab ins Bett mit mir erst abschminken zähne putzen und schöafen. Und natürlich beten für eine gute zukunft ohne schmerzen.
Lieber gott sei bitte gnädig zu mir und gebe mir einen schutzengel der mich beschützt sowie sein schatz und hilf mir mich an mein neues leben zu gewöhnen .

Baba - Vater

Hallo erstmal also das ist meine erst geschichte
Es würde mich freuen wenn ihr mir eure verbssernumgsvorschläge gibt
Und kommentiert wie ihr es findet.

Gehöre ich ihm ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt