Kapitel 1- Kalle im End

23 1 2
                                    

Kalle ist 11 Jahre alt, lebt in Innen
und sein Hobby ist Computerspiele spielen. Am aller meisten mag er "Minecraft", was sein "WhatsApp-Status" bekräftigt: MINECRAFT-Quadratisch- Praktisch- Gut!!
In der Schule leuft es nicht sooooo gut, aber sitzen bleiben niemals!
Da jetzt aber eine Woche Herbstferien sind, ist das vollkommen egal.
Herbstferien; Kalles Lieblingsferien; nichts zu tun, nicht in den Urlaub fahren, kein Weinachten, genug Zeit zum ZOCKEN. Kalle wacht morgens um 6:00 auf bleibt im Bett bis Halb-Acht, ist Frühstück (Ohne Frühstück, kein Computer.)
und fährt ihn hoch.
Kalle startet voller Vorfreude das Spiel um den restlichen Tag zu spielen, und um 12:30 Uhr Mittag zu essen und um 18:30 Uhr Abendbrot zu essen und um 20:30 Uhr ins Bett zu gehen um am nächsten Tag weiterzuspielen und endlich ins Ende zu finden.

Am Dienstag in den Ferien,
gelingt es ihm ein Endportal zu entdecken. Ganz langsam nähert er sich der drei x drei großen
schwarzen Portalfläche, und springt hinein.
Endlich nach einem halben Jahr kommt seine Rüstung und sein Schwert aus Diamant richtig zum Einsatz. Auch seine verzauberten goldenen Äpfel und seine Kürbismaske werden im Ende verwendung finden.
Kalle hatte seinen Skin bestmöglich nach sich selbst designd, das erkannte man hier kaum denn die wahrscheinlich schwere Diamantrüstung verdeckte seinen Körper und das halbe Gesicht.
Wenn er sich jetzt einen Kürbis aufsetzt greifen Endermen ihn nicht an, aber er verliert dann Rüstungspunkte. 'Ich bin stark genug gegen Endermen und Rüstungspunkte brauche ich, also keine Maske. EnderKiller1-89, wie Kalle in Minecraft heißt, rennt los auf den Enderdrachen und schlägt und schlägt auf ihn ein, immer und immer wieder. Drei Herzen, zwei Herzen, ein Herz, "Mittag! ", ruft Kalles Mutter ihn zu Tisch, worauf Kalle erwidert: "Der Enderdrache hat noch ein Leben, bitte lass mich noch eine Minute,
Er ist bald tot!","Nein, das Essen wird kalt wenn du nicht kommst." Kalle lässt das Spiel pausiert und schlurft widerwillens in die Küche. Wo Papa Andreas am Herd steht und freudig verkündet:" In fünf Minuten bin Ich fertig Kinder." Kalle war sichtlich genervt und fragte sich in Gedanken warum sein Vater immer Kinder sagt, er war schließlich Einzelkind. Genau Einundzwanzig-einhalb Minuten später saß er wieder am PC klickte auf zurück zum Spiel und schlug zu, das seltsame Knistern, das bedeutete das der Drache tot ist ertönte. Kalle sprang hoch und jubelte wie es nur er kann nachdem er den Enderdrachen getötet hatte. Das Spiel war nicht pausiert also setzte Kalle sich schnell hin, darauf vorbereitet, das Endermen ihn angreifen würden, aber das taten sie nicht.
Er nahm einen Wassereimer und ließ das Wasser auf einen beliebigen Enderman fließen, der reagierte nicht mal ,oder teleportierte sich weg, nichts.

Kalle spielte noch weiter aber in seiner Kreativwelt, denn die Endermen waren ihm nicht ganz geheuer gewesen.

Endermen-Not only in "Minecraft"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt