Dieses Kapitel wittme ich, NikolinaDrum. Das buch tipps für wattpad war sehr hilfreich. Hier entschuldige ich mich wenn ich namen falsch schreibe oder ihnen die geschhichte garnicht interessiert. :-) und ansonsten viel Spaß
Kalle hatte gerade angefangen in seiner Kreativwelt ein neues Holzhaus zu bauen, als seine Mutter ihn rief, um ins Bett zu gehen.
Er war sowieso müde gewesen und machte den PC ohne
Widerwillen aus. Als er sich gerade die Zähne putzte dachte er kurz er hätte ein Geräusch gehört. Es war aber so seltsam und so schnell vorbei, dass er es nicht merkte sondern nur sein Unterbewusstsein, das daraus langsam aber sicher einen kleinen Albtraum formte.
Als er exakt um 20:34 Uhr ins Bett gegangen war, vier Minuten später als gewöhnlich, weil das Abendbrot um 18:30 Uhr for circa einer Stunde ihm ein bischen "auf den Magen gedrückt hatte"Er schlief bald ein. Er schlief tief und fest.
Um 23.00 Uhr wachte er Schweiß gebadet auf und wusste nicht was los war oder was er geträumt hatte. Kalle war jedenfalls ein Bettmuffel und jetzt zu faul, um die Augen aufzumachen. Vor seinem inneren Auge sah er selltsam leuchtende Punkte, das kannte er, es passiert wenn Er zu lange in eine Lampe schaut und dann die Augen schließt.
Aber diesmal war es anders,
Erstens, hatte Kalle nicht in eine Lampe geschaut und Zweitens waren es keine gewöhnlichen Flimmerpunkte, wie Kalle sie nannte sondern Endermen-Augen. "Uhhhh!", war alles was Kalle herrausbrachte.Am nächsten Morgen erzählte er alles seiner Mutter, Julia, die ihm erwiderte: Keine Angst, Schätzchen, das war bestimmt nur ein Traum, ein böser aber harmloser Traum. Wenn soetwas nocheinmal passiert dann schauen wir, was wir machen können.OK?" ,"OK", Erwiederte Kalle.
Und es kam wieder vor, immer öfter und immer deutlicher.
Jedesmal etwas deutlicher.
Und umso deutlicher es wurde, umso mehr wollte Kalle es loswerden aber es wurde nur noch deutlicher. Bises zur vollkommen Deutlichkeit kam.Es war bereits wieder Schuke und auch hier hatte er es keinem erzählt, genauso wenig wie seiner Mutter. Hier hätten ihn alle ausgelacht und Julia hätte ihm einen Traumfänger oder eine Nachtlampe die im Dunkeln automatisch leuchtet oder etwas noch peinlicheres gekauft.
Das wollte er natürlich nicht, wenn seine Freunde Max, Bettina oder einfach Betti und Tomilias oder auch T-typ, weil er immer ein T auf dem Oberteil hat, zu ihm kommen würden und sie würden das Zeugs in seinem Zimmer sehen, soo peinlich, und das alles musste er verhindern.
DU LIEST GERADE
Endermen-Not only in "Minecraft"
Fiksi PenggemarDieses Buch wird eine Minecraft Fan-Fiction speziell über den Enderman. Der kleine Kalle aus Innen (Ausgedachte Stadt in Deutschland) spielt für sein leben gern Videospiele, vorallem "Minecraft" Im Überlebensmodus in seiner Hauptwelt, arbeitet er sc...