Zaubertränke

463 18 2
                                    

Naja, Verwandlung war ok, ich kann ja schon alles, mich nerven aber die Mitschüler mit ihren Blicken, aber ich hab sie zum ignorieren gelernt .  Naja jetzt hab ich Zaubertränke bei Onkel Sev, dass wird spaßig. Ich schnappte meine Tasche und rannte die Korridore entlang und kam schwer atmend an. Zum Glück war Sev noch nicht das sonst hätte ich bestimmt ärger bekommen. Genau wenn man von ihn spricht kaum er angerannt und sperrte uns den Klassenraum auf und ging hinein. Wir folgten ihn in den Raum und setzten uns auf unsere Plätze. "Schlägt das Buch auf Seite 394 auf," (Turn to page 394) sagte er emotionslos. Das taten wir auch. Derweil Färbte ich mir meine Haare Blau, ihr fragt euch bestimmt wie ich das meinte mit "Haare blau färben...",  naja ich bin ein Metophomagos (?), so jetzt ist das auch geklärt. Ich wechselte mir meine Haarfarbe im Sekunden Tackt. Ich merkte das sich Sev zu ärgern schien. Ich grinste in mich hinein. "Könnten sie sich mal für eine Farbe entscheiden, Miss Black?", Ja er nennt mich "Miss Black" in der Öffentlichkeit. Naja manches anders sich nie. Die Stunde verging wie im Fluge und ich bekam wieder mal Punkte für meinen Trank und wir gehen alle zum Mittagessen. 


0o0o0

I am back:) ich schreib jetzt kleiner Kapitel und versuch jeden tag/ jeden 2. Tag zu updaten:) Ich bin immer noch so down über den Tod von Alan :/





Die Tochter von Sirius BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt