1~ Manchmal beginnt man sich zu fragen,ob man jeweils etwas für jemanden bedeutet hat.
2~ Ihr ändert euch selbst,um Menschen zu gefallen,die euch hassen.
3~ "Warum bist du traurig?Dein Leben ist doch super."Ist das selbe wie:"Warum hast du Asthma?Hier ist doch genug Luft."
4~ Der größte Fehler ist es dich festzuhalten wenn du schon lange losgelassen hast.
5~ Manchmal verliert man Menschen,die du nie verlieren wolltest...
6~ Ich habe dich getrößtet,beschützt,geholfen als du mich brauchtest.Aber wo warst DU wo ich dich brauchte?
7~Manchmal wenn ich sage:"Danke,mir geht es gut",wünschte ich du siehst mir in die Augen und sagst:"Und jetzt sag mir die Wahrheit."
8~ Wenn ich dir nicht mal soviel Wert bin,dass du dich meldest,dann fick dich!
9~ Ich belüge euch jeden Tag und Nacht oder glaubt ihr wirklich,ich bin so glücklich.
10~ "Lebe" und du wirst verletzt und gehasst, "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.
11~ Weißt du irgendwann wird dieser Status bleiben.Dann habt ihr gewonnen oder ich habe aufgegeben.
12~ Sie sprang vor dem Zug und sagte als Letztes "Hoffendlich vermisst mich jemand."
13~ My fact:I hate some Things,but I like the pain in my heart.
14~ Sie hielt die Pistole am Kopf "Ich wollte nur akzeptiert werden wie ich bin" sagte sie und schoss.Wann werde ich das sagen?
15~ Könnte jemand bitte die Welt anhalten?Ich will aussteigen.
DU LIEST GERADE
Sprüche/Zitate
De TodoSprüche Zitate Warnung:Die Sprüche beziehen sich auf Depri Sprüche! Wer empfindlich auf so etwas ist sollte lieber das nicht lesen!(Trotzdem eure Wahl.) Sprüche sind aus: Dem Internet Printerest Tumblr