Kapitel 3

470 32 3
                                    

Ich hoffe ich kriege diesen Job.

Langsam mache ich mir echt Gedanken, ob ich den Job kriege. Es sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Wahrscheinlich habe ich den Job auch einfach nicht bekommen. Naja dann werde ich wohl weiter suchen müssen. Vom Wohnzimmer gehe ich in die Küche und hole die Zeitung, um nach Jobangeboten zu schauen. Gerade in der Küche angekommen, klingelt auch schon das Telefon.

A:,, Hallo hier ist Angeles Carrara."

G:,, Guten Tag Frau Carrara hier ist German Castillo. Ich rufe sie wegen dem Job an und möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass sie den Job haben."

A:,, OMG Danke Herr Castillo. Ich werde sie nicht enttäuschen. Wann soll ich anfangen?"

G:,, Am besten heute noch. Hier ist gerade die Hölle los und ich brauche meine persönliche Assistentin."

A:,, Okay ich bin schon unterwegs."

Damit lege ich auf und springe durch die Wohnung. Ich habe den Job. Ist das cool. Jetzt aber schnell anziehen. Ich renne in mein Schlafzimmer und hole mir ein schwarzes Kleid aus dem Schrank. Dazu trage ich passende, schwarze High Heels und meine Braunen Haare binde ich in einen hohen Pferdeschwanz. Schnell schminke ich mich noch dezent und verlasse fluchtartig das Haus. Innerhalb von 10 Minuten war ich bei Castillos Industrys angekommen und laufe ins Gebäude. Ich grüße Gina mit einem freundlichen Lächeln und gehe direkt in die Richtung von Germans Büro. Dort angekommen klopfe ich an und gehe herein. Er sitzt hinter dem Schreibtisch, den Kopf gesenkt und schreibt irgendwas auf ein Blatt. Ich gehe auf ihn zu und er hebt den Kopf.

G:,, Gut das sie hier sind. Diese Akten müssen bis morgen fertig sein. Dann müssen sie noch folgende Personen anrufen und ihnen sagen, dass ich zur Benefiz Gala ohne Begleitung kommen werde, da diese kurzfristig abgesagt hat."

A:,, Ist gut Mr Castillo. Darf es sonst noch was sein?"

G:,, Ne das wärst erstmal Mrs Carrara. Ich zeig ihnen noch eben schnell ihren Arbeitsplatz."

Er steht auf und geht zu einer Tür. Diese öffnet er und deutet mir an rein zu gehen. Es sieht genauso aus wie das Büro von German nur kleiner. Ich bedanke mich und setze mich an meinen Schreibtisch. Wie gut das nicht klingt. MEIN Schreibtisch. Ich schalte den PC an und lege los, indem ich erst an die 25 Personen anrufe. Um 20 Uhr bin ich mit den Telefonaten durch und fange mit den Akten an. Es sind zwei große Stapel à ca. 30 Akten. Bis morgen werde ich die doch nie fertig haben. Das heißt wohl eine Nachtschichten einlegen an meinem ersten Arbeitstag. Ich gehe am PC auf YouTube und mache mir Musik an. Zu der Musik singe ich und schon macht es viel mehr Spaß.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefalle und ihr lasst mir positives Feedback da. Ich wünsche jetzt auch schonmal ein Frohes neues Jahr.
LG Christina

Neuer Job,neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt