Kapitel 14

460 27 9
                                    

Langsam lehnte ich mich nach vorn und legte meine Lippen sanft auf seine.

Seine Lippen sind weich, so als würde man eine Wolke küssen. Auf einmal wurde der Kuss von ihm erwiedert und ich schreckte zurück. Mein Herz schlug mindestens dreimal zu schnell als normal wäre und ich sah wie er langsam die Augen öffnete und mich anlächelte. Verdammt.

A:,, German ... tut... tut mir ....leid. Das... ich... Ich dachte du schläfst tief und fest. Sonst hätte ich das nicht gemacht. Tut mir...."

Weiter kam ich nicht, denn er hatte bereits seine Lippen auf meine gelegt. Sofort schloss ich meine Augen und küsste ihr zurück. OMG. Der kann küssen. Wir lösten uns wieder voneinander und sahen uns tief in die Augen.

A:,, Wow."

G:,, Das kannst du laut sagen. Aber wir dürfen das nicht. Ich bin dein Boss und sowas kann einfach nicht gut gehen. Was ist wenn wir uns trennen sollten? Wir würden uns jeden Tag sehen und am Ende keinen Spaß mhr am Arbeiten haben."

A:,, Das wird nicht passieren. Dafür liebe ich dich einfach zu sehr."

G:,, Du liebst mich?"

A:,, Ja schon seit dem ersten Mal als wir uns getroffen haben. Du hast mich einfach überrumpelt."

G:,, Ich dachte immer ich wäre nur dein Boss und du hättest kein Interesse an mir. Schon als du damals mein Büro betreten hast, war ich schon hin und hergerissen von dir.  Als du dann auch noch das mit der Musik gesagt hast, war es um mich geschehen und ich musste dich einfach einstellen. Ich liebe dich auch Angie."

Wir kamen uns langsam näher, bis sich unsere Lippen endlich trafen und in einem leidenschaftlichen Kuss mit viel Liebe entstand.

Einen Monat später kamen wir zusammen. Heute sind wir bereits 3 Jahre verheiratet und sind seit 5 Jahren zusammen. Wir haben ein Mädchen namens Lana. Mein Leben hätte einfach nicht besser sein können.

Soooo. Das war das letzte Kapitel dieser Geschichte. Sorry das es so abrupt
 endet, aber ich wusste einfach nicht mehr was ich hätte schreiben sollen und ich hatte auch einfach die Motivation nicht mehr. Ich danke allen die meine Geschichte so toll unterstützt haben. Dennoch hoffe ich euch hat die Geschichte gefallen und ihr lasst mir ein Feedback da. Schreibt mir auch in die Kommentare, welche Fanfiction ihr haben wollt.

Castle( Caskett), Once Upon A Time( Swanqueen, Outawqueen, Captain Swan), NCIS ( Jibbs, Tiva, Mcabby), Dr House( Cameron und House, Cameron und Chase, House und Cuddy), Rizzoli & Isles( Rizzles), Bones ( Dr Brennan und Booth), Oneshots zu den oben gennanten Themen

Würde mich freuen wenn ihr mir euren Wunsch in die Kommentare schreibt. Jetzt aber viel Spaß beim lesen.

LG Christina

Neuer Job,neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt