Kapitel 2

391 19 1
                                    

- Begegnung mit Zayn -

''WAS HAST DU SO LANGE AUF DER TOILETTE GEMACHT JENNETTE?'' Sie antwortete mir nicht, sie zog mich zu einer Tür die ein Spalt offen war. ''Und jetzt guck!'' flüsterte sie ''Was soll denn da sein?'' - ''Pshhht Christina nicht so laut'' Ich schüttelte nur den Kopf und schaute durch den Türspalt. 

Ich sah einen Jungen beim boxen.. Er war groß und hatte lockige Haare, grüne Augen und Grüpchen. Eigentlich gar nicht mal so schlecht.. Ich drehte mich zurück zu Jennette. ''Und du standest jetzt hier 20 minuten und hast diesen Typen beobachtet?'' lachte ich. ''Nein, ich habe DIE BEIDEN TYPEN beobachtet'' grinste sie. Sah Jennette irgendwelche Gespenster? Da ist doch nur ein Junge. ''Äh Jennette.. da ist nur ein Kerl'' - ''WAS?! Nein das kann nicht sein.'' Sie überzeugte sich selbst indem sie nochmal durch den Türspalt schaute. ''Du hast recht Christina, aber ich schwöre dir da waren eben noch zwei Jungs. Aber egal der Lockenkopf gefällt mir sowieso besser'' grinste sie und schaute wieder durch den Spalt. Ich drängte Jennette ein bisschen zur seite damit ich auch durchsehen konnte. Man, Jennette hatte recht, dieser Lockenkopf sieht echt verdammt gut aus. ''OH MEIN GOTT CHRIS ER IST SO HEISS'' quitschte sie. ''Pssht, sonst merkt er noch das wir ihn stalken'' 

''Also wenn ihr schon jemanden stalkt, solltet ihr das nicht so auffällig machen.'' Wir erschreckten uns total und drehten uns schnell um. Oh-mein-gott. Vor  mir stand der heißeste Kerl den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Er war braun gebrannt, hatte viele Tattoos, schwarze Haare, einen leichten Bart, braune Augen und er trug ein schwarzes Tanktop was seine Muskeln betonten. Er sah einfach Göttlich aus. ''Na, wie findet ihr Harry'' er grinste frech. Oh dieses lächeln.. Aber fuck, wie peinlich ist die Situation denn hier gerade?! Ich blickte hilflos zu Jennette. ''Versteh schon'' lachte der gut aussehende Kerl. ''Ich bin Zayn und ihr?'' Er reichte uns die Hand. ''Ich bin Jennette'' Er schaute mich erwartungsvoll an, ich musste gerade echt überliegen wie ich heiße oh gott. ''Ich-Ich bin Chris-Christina.'' Er gab mir ein freundliches lächeln und dann bemerkte ich das ich seine Hand immer noch schüttelte, ich lies sie schnell los. Oh nein wie Peinlich.. Zayn nahm es mit Humor. ''Wollt ihr euch vielleicht auf die Bank setzen und uns von dort aus zusehen? Dann müsst ihr nicht durch den Türspalt gucken.'' Jennette und er lachten, ich allerdings wurde rot wie eine Tomatem, dass passierte mir immer wenn mir etwas peinlich war. 

Wir folgten Zayn in den Raum, als äh. Harry? uns herreinkamen sah hörte er auf gegen den Boxsack zu schlagen und lächelte uns entgegen. ''Gehst du einmal für 5 minuten auf Klo bringst du schon 2 Weiber mit, ist ja mal wieder typisch für den Bradford Badboy.'' lachte Harry. Wir gaben Zayn einen sag-bloß-nicht-das-wir-euch-gestalkt-haben Blick. Zayn verstand sofort. ''Das sind Christina und Jennette, ich hab sie gerade.. auf dem Weg zur Toilette getroffen..'' - ''Ah ja.. Wie auch immer, ich bin Harry'' Ich blickte rüber zu Jennette und jap, sie war hin und weg von Harry, total süß wie sie ihn anstarrte. 

Jennette und ich setzten uns auf die Bank und beobachten die Jungs beim boxen, Oh mein Gott wie kann man nur so verdammt gut aussehen? Wir redeten kein Wort wir waren zu sehr auf die Jungs fixiert.  Langsam wurde mir echt heiß. ''Ich bin eben kurz in der Umkleide was trinken okay?'' Okay, Jennette hörte mir nicht zu. Also stand ich einfach auf und ging in die Umkleide.. 

_

Okay Leute ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Das ist meine erste Story und es wäre cool wenn ihr kommentieren könntet und sagen wie ihr es findet oder was ich verbessern könne :) 

Im nächsten Kapitel erfährt man wieso Zayn als Badboy bezeichnet wird hehe :b 

Never fall in love with the Bradford BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt