In den ersten beiden Stunden hatten wir Mathe.Ratet mal wer an die Tafel musste und die Hausaufgaben vorlesen musste???Na ich natürlich
Was ist die Wurzel von 4587 ??? Fragte der Lehrer. Ich ging an die Tafel und schrieb die Aufgabe hin.Ich stotterte da ich keine Ahnung hatte ob das richtig war. "Ich glaube das ist 256 ", sagte ich. Der Lehrer schaute mich frustriert an :"Ist das dein Ernst?",fragte er mich
Ich stotterte ein Weiß nicht.Der Lehrer schaute mich böse an."Ich dachte du hast deine Hausaufgaben gemacht", sagte er."Hab ich auch aber ich hab es nicht verstanden",sagte ich mit hoch rotem Kopf.Ich sollte mich setzen. Natürlich musste mir wieder etwas passieren.Ich stolperte über eine Schultasche fing mich mit den Händen am Tisch ab und die Tische rutschten nach hinten genau auf den Lehrer zu...
Man hörte einen Krankenwagen und der Mathelehrer wurde mit einer Trage ins Krankenhaus gebracht da der Tisch ihn so zu sagen halb überfahren hat.In der Deutschstunde wurde uns mitgeteilt das er einen Beinbruch erlitten hat.
Nach Deutsch (wo mir zum Glück mal nichts passiert ist) hatten wir Englisch.
Ich sollte einen Satz vorlesen aber ausversehen laß ich statt Hous Mous und alle Mädchen standen kreischend auf und stiegen auf ihre Tische. Auch die Lehrerin hatte panische Angst und kletterte die Tafel hoch. Ich finde die machen ein ganz schönes Theater wegen einer Maus die nicht mal da war.Auf jeden Fall fiel die Lehrerin von der Tafel(ich weiß das klingt komisch aber das ist mein Ernst)und musste auch wie der Mathelehrer vom Krankenwagen abgeholt werden. Aber meine Englischlehrerin hatte eine Gehirnerschütterung.Mir tat das auch echt leid aber was konnte ich dafür ich war halt ein sehr sehr sehr sehr großer Tollpatsch wie ihr sicher schon gemerkt habt.Erschöpft ging ich in die Mittagspause und erzählte alles Cindy die mich besorgt anschaute.Auf dem Weg nach Hause rief mir ein Mädchen sehr hysterisch zu das ich sie alle noch umbringen würde was ich sehr übertrieben fand. Aber ich ignorierte sie und ging.Morgen kommt das nächste Kapitel :))