Da kam mir eine Idee. Ich lief zu unserem Camp zurück und lief in das Zelt vom Hauptmann. Dann Schlich ich mich leise durch den Hintereingang des Zeltes. Was die Bienen anscheinend nicht bemerkten. Fröhlich da die Bienen jetzt weg waren präsentierte ich dem Hautmann mein Glas voll Honig. Und er war ziemlich zu Frieden mit mir. Auch die Zicke Sarah sollte Honig sammeln doch die kam mit einem lehren Glas zurück.
Am Abend setzten wir uns ans Lagerfeuer erzählten uns Geschichten und aßen Marschmelos
mit meinem selbstgesammelten Honig. Plötzlich hörten wir Schreie. Sofort liefen wir in das Zelt vom Hauptmann und da fiel es mir wieder ein. Die Bienen waren da ja noch drin.Entsetzt rannte ich weg. Ich wusste das der Hauptmann sicherlich sehr böse seien wird. Doch Cindy bemerkte das ich mich fortschleichen wollte und kam hinter mir her. "Was ist denn los?",fragte sie mich doch ich wollte ihr nichts erzählen. Auch wenn Freunde dazu da waren sein Herz auszuschütten."Okay",sagte ich. "Ich erzähle es dir. Du weißt doch das ich Honig sammeln sollte und dann haben mich Bienen gejagt. Um die loszuwerden bin ich in das Zelt vom Hauptmann und dann durch den hinteren Eingang des Zeltes. Die Bienen sind drin geblieben. Und das ist der Hauptmann heute Abend da rein gegangen und die Bienen habe ich ganz vergessen."Cindy starrte mich an:"Nicht dein Ernst?"