Tag der Abreise
,,Justin..." Hauchte Tiffany. Ich drehte mich um und sah in ihr wunderschönes Gesicht. Sie sah irgendwie ein bisschen eingeschüchtert aus und griff nach meiner Hand. ,,was ist denn los Baby?" ,,schau mal da hinten" hauchte sie und ich sah hunderte von Paparazzi auf uns zu laufen. Sofort bauten sich 3 meiner bodyguards vor mir auf. Ich legte meinen Arm schützend um Sie und schob sie weiter. Der Teil des großen Flughafens war extra für uns geräumt worden. Draußen standen die Sterne am Himmel und ich zeigte aus dem Fenster. ,,siehst du das?" Hauchte ich in ihr Ohr und sie fragte:,,den jet?" ,,genau den Baby,weist du wem der gehört?" ,,hm?" Sie sah mich fragend an und ich grinste ,,der gehört mir und mit dem fliegen wir jetzt nach LA" Ihre Augen wurden groß. Dann sprang sie an mir hoch und schlang ihre Beine um meine Hüfte. Meine Hände legten sich auf ihren hintern und ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Ob ihrs glaubt oder nicht aber in 2 Tagen kann man sich so verdammt gut kennen lernen. Ich hatte das Gefühl ich würde sie schon seit Jahren kennen und ich glaube sie auch. Und das beste war, das sie kein one-Night stand war ich liebte sie. Ja ich Justin Bieber liebte Tiffany crown. Und ich wollte sie fragen...und zwar dann wenn wir in LA in meiner Villa angekommen waren. Ob sie ja sagen wird? Ja wird sie ich meine wir haben uns schon gefühlte 100 mal geküsst aber es gab tatsächlich etwas was noch besser war. Sie vergötterte mich nicht wie einen Star sondern sie behandelte mich wie den Mensch der ich war und das liebte ich so sehr an ihr. Ich trug sie weiter bis wir zu der Stewardess kamen die uns in den privat jet führte. Ich zog mein Handy aus der Tasche und bat sie ein schnelles Bild von mir und Tiffany zu machen was sie auch tat. Als wir beide das Bild dann sahen fingen wir an zu lachen. Ich postete das Bild mit der Bildunterschrift" don't touch my baby" sie drückte mit einem Kuss auf die Lippen und ich hauchte. ,,warte" ich legte ihr meine Hände auf die Augen und führte sie in den jet. ,,jetzt darfst du schaun" flüstere ich und sie öffnete ihre Augen. ,,woah..." Hauchte sie. In der Ecke stand ein Bett und ein Tisch mit Fernseher und Sitzbänke waren an den Seiten angebracht. Auf dem Tisch stand ein i Mac und Champagner. Sie nahm Anlauf und hechtete sich auf das Bett. Ich sprang hinterher und fing an sie zu kitzeln l. ,,Justin....nicht" lachte sie und ich drückte sie an mich. ,,Justin wir starten" drang die Stimme meines Piloten durch das Flugzeug und es fing an zu rollen. Ich drückte Tiffany noch mehr mich und legte meine Hand an ihren Oberschenkel und schob ihren Rock ein Stück weit nach oben. Sie grinste verschmitzt und kuschelte sich an mich. ,,Justin..." Hauchte sie ,,hm?" ,,ich liebe dich" flüsterte sie und mein Herz machte einen Sprung. Es fühlte sich an als würde ein ganzes Feuerwerk in mir explodieren. ,,ich dich auch" hauchte ich und sie drehte sich um so das sie mir ins Gesicht schaute. ,, hätte mich jemand vor 8 Tagen gefragt ob das möglich ist hätte ich nein gesagt. Und jetzt, jetzt bin ich der glücklichste Mensch dieser Welt." Flüsterte sie und ich packte sie an der Hüfte und drehte mich so das sie auf mir lag. ,,hätte mich jemand gefragt ob es mein Traum Girl gibt hätte ich es verneint und jetzt kann ich ganz stolz mit ihr rum laufen" hauchte ich und sie küsste meinen Hals. Schnell drehte ich uns so das ich auf ihr lag ,,das ist mein Job Baby" flüsterte ich und küsste ihren Hals bis hoch zu ihrem Mund. ,,weist du eigentlich das du verdammt sexy bist?" ,,ja Schatz, fast so heiß wie du"
Den Rest des Fluges verbrachten wir damit Harry Potter zu schauen. Tiffany war ein Riesen großer Fan und ich fand es so süß wie sie immer wie gebannt in den Fernseher gestarrt hatte. Danach wollten wir uns noch einen Liebesfilm anschauen. Den hat sie dann allerdings nicht mehr überstanden, denn nach 20 Minuten ist sie in meinen Armen eingeschlafen.
Tiffany:
Ich öffnete meine Augen und sah an eine schwarze Decke. Ich blickte zur Seite und sah einen tief schlummernden Justin seinen Arm um meine Hüfte gelegt. Ich lächelte. Ich war der mir abstand glücklichste Mensch auf dieser Welt. Justin Bieber war so gut wie mein boyfriend und ich lag gerade neben ihm in einem Bett, in seinem privat jet auf dem Weg zu seiner Villa in LA. Verrückt oder? Ich sah auf mein i phone 6c+ das Justin mir gestern gekauft hatte. 16:20 eine Tür ging auf und ein Kollege des Piloten trat ein. ,,ah! Miss Tiffany ich wollte Ihnen nur Bescheid sagen das wir jetzt landen. In ca. 30 Minuten können sie den jet verlassen" ,,vielen Dank" sagte ich mit netter stimme. Die Tür viel ins Schloss und ich drehte mich zur Seite. ,,Schatz..." Hauchte ich ,,Schatz aufstehen" ich drückte Justin einen Kuss auf den Mund er öffnete langsam seine Augen. ,,hm?" Machte er verschlafen was mich zum Lachen brachte. ,,wir landen gleich" ,,ich will noch schlafen" ,,Justin nicht wieder einschlafen!" Ich hechtete mich auf ihn und fing an ihn zu kitzeln. ,,ah! Tiffany nicht" lachte er aber ehe ich mich versah saß er auf mir und kitzelte MICH. ,,aahhh Justin!!" Quiekte ich und er stoppte nur um mir einen Kuss auf den Mund zu drücken.
DU LIEST GERADE
Justin's girl?!
FanfictionDas hier ist eine Justin Bieber Fan Fiction. Es geht um Tiffany crown ein 17 jähriges Mädchen, und ein riesiger Justin Bieber Fan! Aber was passiert wenn man auf ein Konzert seines Stars ist und auf einmal etwas passiert was man nie erwartet hätte?¿...