1~ER KOMMT NACH MÜNCHEN?!

40 1 0
                                    

Tiffany sprang von ihre Stuhl auf und verfehlte haarscharf ihren i Mac. Sie hechtete sich zur Tür und blieb erstmal mit ihrem Fuß an ihrer Stuhl hängen-.-. Sie knallte auf ihren Parket Boden. Jedes andere Mädchen hätte jetzt angefangen zu weinen oder wenigstens zu fluchen. Tiffany auch aber gerade war sie zu aufgeregt. Sie rappelte sich auf riss ihre Tür auf und schwang sich die Treppe hinunter. ,,dad?!" Schrie sie als sie die Mamor Treppe herunter polterte. ,,Tiffany?" ,,DAD ER KOMMT NACH MÜNCHEN" rief Tiffany und übersprang die letzten 3 Stufen. ,,wer?" ,,JUSTIN BIEBER!!!!" Schrie jasi und riss die Tür die in das großzügige Wohnzimmer der Familie crown führte auf. ,,DAD,DAD BITTE DARF ICH AUF DAS KONZERT" ,,oh bitte dad bitte" ,,weist du was Tiffany?" ,,was??" ,,ich hab schon lange Karten" ,,WAS?!" Kreischte Tiffany und schmiss sich ihrem Vater in die Arme. ,,Sophie hat auch Karten von ihrem dad bekommen, Tom wird euch hin fahren" ,,oh dad du bist der beste!!!" Rief Tiffany drückte ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und lief wieder aus dem Zimmer. ,,wo ist mein handy" fragte sie sich und rannte weiter gerade aus durch das große Haus bis sie zu ihrem Pool kam wo sie ihr Handy auf eine der Liegen sah. Unglücklicher weise war Tiffany sehr tollpatschig und stolperte über ihre eigenen Füße und flog kopfüber ins Wasser. Keine Sekunde später tauchte sie wieder auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. ,,verdammt" hauchte sie und schwamm zurück zum Rand. Sie zog sich aus dem Wasser und blickte in einen der großen Spiegel. Ein 17 jähriges Mädchen mit aschblonden Haaren, blauen Augen und einer perfekten Figur starrte ihr entgegen. Sie trug eine Pinke high-waste short und dazu ein weißes bauchfreies top. Darunter Blitze ein ebenfalls pinker BH hervor. Ihre wimperntusche war durch das Wasser verlaufen und ihr Lippenstift schon fast nicht mehr sichtbar. Ein wenig mitleidig blickte sie auf Ihre nun kaputte I watch. ,,man schon die 4" flüsterte jasi. Da ihr Vater allerdings der Leiter der Welt Firma " munich RE" war, hatten die crowns mehr als genug Geld, Häuser und Geräte. Tiffany löste sich von ihrem Spiegelbild und schnappte sich ihr Handy. Keine Sekunde später hob tiffanys beste Freundin ihr Handy ab. ,,Sophie?!" ,,TIFF!!hast du es auch gerade erfahren?!" ,,jaaaaa" ,,aahhh" ,,aahhh" schrieen sich die beiden Mädchen durchs Handy an. Tiffany hatte sich lange nicht mehr so auf etwas gefreut.

Tag des Konzertes:

,,seh ich gut aus?!teddy?!" Sagte jasi und drehte sich um,um ihren älteren Bruder zu sehen. ,,du siehst doch immer gut aus Tiffany" ,,Jan das ist nicht lustig! Das ist de warscheinlich beste Tag in meinem ganzen Leben!" Jan erhob sich und legte einen Arm um die Hüfte seiner Schwester. ,,Tiffany Hermione crown du siehst umwerfend aus und wenn ich Justin Bieber währe würde ich dich sofort heiraten" ,,aaaawwww du bist so süß" lachte jasi und drückte ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange. ,,jetzt hast du da Lippenstift" lachte sie weiter und wischte mit ihren schwarz lackierten Nägeln über den kussmund. Sie warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel und sah sich in einer highwast Jeans und einem schwarzen bauchfreiem top. Dazu trug sie weiße Kniestrümpfe, die am Ende zwei schwarze Streifen hatten. Ihre Haare fielen ihr glatt über die Schultern und ihre Augen waren schwarz umrundet. Dazu hatte sie noch einen Lippenstift in einem etwas dunklerem rosa aufgetragen. Sie schnappte sich ihre schwarze Michael kors Tasche und ihr Handy. Dann rief sie noch ,,bis später Teddy" und hechtete sich aus ihrem Zimmer. Sie lief die Treppe hinunter schlüpfte in ihre schwarzen Turnschuhe mit Absatz und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Sie lief den großen Vorplatz herunter und wurde vor dem schwarzen Porsche von Tom ihrem Chauffeur empfangen. ,,Sophie ist schon im Auto" jasi riss die Tür auf und ließ sich neben ihre beste Freundin auf einen Sitz fallen. Sophie hatte schulterlange braune Haare und ebenfalls braune große Augen. Sie trug ein rotes Kleid und schwarze Schuhe. ,,na dann los!" Riefen die beiden gleichzeitig.

Als sie dann 1 Stunde später vor der großen Halle ankamen sprang Tiffany schon fast als der Wagen noch fuhr aus dem Auto. ,,Sophie komm!" Rief sie und sah auf ihre Karte. ,,bye Tom!" Rief Tiffany noch bevor sie sich mit Sophie an der Hand durch die Menge drängelten.

Justin's girl?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt