Alles auf Anfang

591 14 2
                                    


I want you to breathe me

Let me be your air

Let me warm your body, free you

No inhibition, no fear... How deep is your love?.........

ertönte mein Wecker und riss mich aus meinem süßen und über alles geliebten Schlaf. Heute ist es soweit..heute fängt mein Leben in LA an. Ich werde auf eine völlig neue Schule kommen und das habe ich nur meinem Vater zu verdanken ("augenroll") Er musste die Beförderung ja unbedingt annehmen.

"Mia, aufstehen! Sonst kommst du an deinem ersten Tag noch zu spät", rief meine Mutter von unten und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich stolperte aus meinem Bett, geradewegs in Richtung Badezimmer. Nach meiner alltäglichen Morgenroutine, ging ich zurück in mein Zimmer und setzte mich an mein Schminktisch. Ich zog einen Eyelinerstrich, Mascara um meine blauen Augen zu betonen und zu guter letzt ein nude-farbener Lippenstift und schon bin ich fertig geschminkt. Meine glatten langen braunen Haare ließ ich offen über meinen Rücken fallen. Nun zum schwierigsten Teil...was soll ich bloß anziehen? Ich öffnete die Tür zu meinem begehbaren Kleiderschrank und blieb ratlos im Raum stehen.

Glücklicherweise habe ich meine Klamotten schon gestern in meinen Schrank eingeräumt, sonst hätte ich jetzt ein Problem.

Ich entschied mich für eine helle enganliegende Röhrenjeans und einem weißen Rüschentop dazu zog ich meine weißen Chucks an und schnappte meine Schultasche. Anschließend lief ich runter in die Küche um zu frühstücken.

In der Küche saßen meine Eltern schon am Esstisch und tranken genüsslich ihren Kaffee. "Guten Morgen Mum, guten Morgen Dad ", begrüßte ich meine Eltern. "Guten Morgen Schatz", erwiderten sie im Chor. "Und bist du schon aufgeregt" ,fragte mich meine Mutter. "Ne Mum, ist ja nicht so dass ich auf eine komplett neue Schule komme in der ich keinen Menschen kenne". "Darüber wollten wir noch mit dir sprechen", unterbrach mich mein Vater. "Wir wissen, dass du all deine Freunde im letzten Highschool Jahr in New York zurücklassen musstest ...deshalb haben wir ein Geschenk, zur Wiedergutmachung für dich", hörte ich meinen Vater sagen und gleich darauf holte er ein Päckchen mit einer Schleife hervor. Er hielt mir das schön eingepackte kleine Päckchen entgegen. Ich nahm es an und öffnete es hektisch, ich wollte unbedingt wissen was es war. Als ich das Päckchen endlich öffnete, erblickte ich einen Schlüssel.

"Oh mein Gott", kreischte ich. "Wo?", war meine einzige Frage. Meine Eltern lachten über meine Reaktion. "In der Garage", antwortete mir meine Mutter. Bevor ich in die Garage sprintete, rannte ich auf meine Eltern zu gab beiden einen Kuss auf die Wange und bedankte mich nochmal.

Jetzt stand ich in der Garage direkt vor meinem neuen Baby. Ich lag meinen Eltern schon Monatelang in den Ohren, weil ich ihn wollte... meinen Audi R8 in weiß. Ich kann es gar nicht fassen. Ich öffnete die Autotür und ließ mich in das wunderschöne weiße Leder sinken. Ich hatte das Gefühl zu träumen. Jetzt erschien mir der Tag gar nicht mehr so schlimm. Auf gehts...ich gab die Adresse meiner neuen Schule in mein Navi ein, fuhr aus der Garage und schließlich aus der Einfahrt. Als ich auf der Straße war drehte ich die Musik auf und sang lauthals zu Omi cheerleader mit. Bei diesem Lied bekomme ich einfach jedes mal gute Laune.

Ich fuhr auf den Schulparkplatz und direkt lagen alle Blicke auf mir. Ich würde mal sagen kein Wunder bei meinem neuen Baby. Jedenfalls parkte ich mein Auto und stieg elegant...naja so elegant wie man mit Chucks aussehen kann..aus. Alle sahen mich an und von den, ich denke mal Bitches so wie die gekleidet sind, bekam ich Todesblicke zugeworfen, ließ mich von denen aber nicht verunsichern. Ich lief selbstbewusst auf den Eingang der High-School zu und hörte wie mir einige Jungs hinterher pfiffen, aber drehte mich natürlich nicht um...ich bin ja kein Hund.

Im Schulgebäude, was nebenbei erwähnt riesig ist, machte ich mich auf die Suche nach dem Sekretariat. Ich suche jetzt schon gefühlte 5 stunden und langsam sollte ich mich echt mal beeilen, vielleicht sollte ich einfach mal jemanden Fragen.

Ich sah mich um und entdeckte ein ziemlich süß aussehendes Mädchen. Sie stand gerade an einem Spind und war in ein Buch vertieft. Ich lief auf sie zu. "Hey, ich bin Mia", sprach ich sie an. Das Mädchen guckte mich an. Sie hat schulterlange blonde Haare und braune Augen. "Hey", antwortete sie. "Ich heiße Amy, du musst wohl die Neue sein", grinste sie mich an. "Ja, ich bin dann wohl "die Neue".  "Ich wollte dich fragen wo das Sekretariat ist", lächelte ich zurück. "Komm mit, ich zeig es dir...ich muss sowieso in die Richtung"und somit hackte sie sich bei mir ein und wir liefen los.

Wir redeten auf dem Weg und sie erzählte mir alles was ich über die Schule wissen muss. Es gibt wohl eine menge heißer Typen auf der Schule "grins", mal sehen vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie erwartet.

Wir blieben vor einer großen Glastür mit der Aufschrift Sekretariat stehen. Amy bot mir an noch auf mich zu warten, da sie dann aber zu spät kommen würde lehnte ich ab und bedankte mich bei ihr. Zum Abschied umarmte sie mich, "wir sehen uns später bestimmt noch, bis dann Mia". "Bis dann" und mit diesen Worten betrat ich das Sekretariat.

Hinter einem braunen Schreibtisch saß eine kleine sympathisch aussehende alte Frau mit einer Brille auf der Nase. Ich lief auf sie zu und blieb direkt vor dem Schreibtisch stehen. Ich räusperte mich um mich bemerkbar zu machen. Als die Sekretärin hoch blickte, lächelte sie mich liebevoll an. "Hallo Liebes, du musst Mia Avery sein. Die neue Schülerin". "Ja genau, ich wollte meinen Stundenplan abholen". Die alte Frau, welche ich schon jetzt in mein Herz geschlossen habe reichte mir einen Ordner. "Also Liebes, in dem Ordner befindet sich dein Stundenplan, eine Klassenliste und ein Raumplan außerdem ein Zettel mit deiner Spindnummer und den dazugehörigen Code. In deinem Spind findest du deine Bücher für dieses Schuljahr. Aber nun schnell, damit du nicht noch später in den Unterricht kommst."

Ich bedankte mich noch schnell und machte mich dann auf die Suche nach meinem Spind. Es dauerte eine Weile aber schlussendlich fand ich meinen Spind dann doch. Ich schaute noch schnell auf meinen Stundenplan...Montag...erste Stunde...Englisch im Raum B304 . Zum Glück weiß ich wo dieser Raum ist weil ich gerade noch daran vorbei gelaufen bin. Ich nahm also mein Englischbuch aus meinem Spind und schloss diesen daraufhin wieder und machte mich auf den Weg in den Englischunterricht.

Ich hoffe ich muss mich gleich nicht vor der ganzen Klasse vorstellen. Ich bin zwar nicht schüchtern oder so aber ich mag es Trotzdem nicht. Total in Gedanken versunken lief ich gegen etwas hartes und fiel rückwärts auf meinen Hintern. Ich wollte gerade die Person, die daran Schuld ist, dass mein Arsch jetzt höllisch schmerzt aufs übelste Beleidigen als mir eine Hand hingehalten wurde. Ich nahm diese an und wurde mit einem Ruck gegen eine harte Brust gezogen. Ich sah hoch und war wie verzaubert. Ich blickte in wunderschöne grüne Augen.












HIS green eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt