Zwillinge

391 11 9
                                    




Das wird garantiert ein langes letztes Highschool Jahr.

✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘

Als es klingelte, fing ich an meine Sachen zusammen zupacken. Jetzt ist Mittagspause...wie aufs Stichwort fing mein Magen an zu knurren. Ich beeilte mich aus dem Raum zu kommen und lief den Gang entlang. Weil ich nicht wusste wo die Cafeteria ist ging ich einfach der Schülermenge hinterher. Manchmal muss man wohl doch mit dem Strom schwimmen. Ich betrat die Cafeteria und stürmte praktisch auf die Essensausgabe zu. Ja..du bist eben nicht du wenn du hungrig bist HAHA. Während ich mein Essen bekam suchte ich nach Amy. Wir wollten uns in der Cafeteria treffen. Ich nahm mein Tablett und steuerte schon auf einen leeren Tisch zu. Doch dann hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

Ich drehte mich in die Richtung und sah Jeremy und seine Freunde an einem Tischen sitzen. Er winkte mich zu sich rüber. Ich war nicht scharf darauf alleine zu essen also lief ich zu ihm.

"Hey du", lächelt mich Jeremy an. "Hi", antwortete ich und setzte mich an den freien Platz neben ihn. "Also Leute, dass ist Mia sie ist neu hier", stellte mich Jeremy vor. " Und Mia, das sind Nick", er zeigte auf einen hübschen braunhaarigen Jungen, und Brad er zeigte auf einen blonden Jungen, welcher auch ziemlich gut aussah. " Du bist also die Mia, die Jeremy einen Korb gegeben hat?", Nick sah mich fragend und ziemlich amüsiert an. "Hahah, ja die bin ich wohl" , lachte ich und warf Jeremy einen Seitenblick zu. Nick und Brad brachen in Gelächter aus und Nick hielt mir seine Hand für einen High Five hoch. Ich schlug bei Nick ein. " Heey mir kann man nicht widerstehen, früher oder später wird sie mir verfallen", lachte Jeremy nun auch mit. "Sei dir da mal nicht zu sicher", sagte ich eingebildet und die Jungs fingen wieder an zu lachen. Nick lächelte mich an. " Du passt echt gut in unsere Gruppe", sagte er an mich gewandt und Brad stimmte ihm zu. Gerade als ich antworten wollte erblickte ich Amy und winkte sie zu mir rüber. Sie kam lächelnd auf uns zu. "Hey Mia, ich sehe du hast die Idioten schon kennen gelernt", lachte sie gab Brad einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben ihn. Ich hab wohl ziemlich verwirrt geguckt, denn sie grinste mich an und fing an zu erklären.

"Dieser heiße Typ hier neben mir ist mein Freund und Nick ist mein Bruder" , sagte sie. Und jetzt bemerkte ich auch die Ähnlichkeit zwischen den beiden. Sie haben beide braune Haare und blaue Augen. Sie sehen sich echt sehr ähnlich. Die anderen am Tisch fingen an zu lachen. Nick sah zu mir und meinte, "Ja, ich weiß du fragst dich gerade, wie kann ein so gut aussehender Typ mit so einer Hässlichkeit verwand sein". Brad gab Nick eine Kopfnuss und Jeremy meinte lachend:" Nick du Idiot, ihr seht genau gleich aus, nur einmal in weiblich und das was auch immer du bist". " Eh, nein ich bin garantiert der besser aussehende Zwilling". "Wohl eher der dümmere" meinte Amy und verdrehte die Augen. Ahhh Zwillinge das erklärt die krasse Ähnlichkeit. Wir unterhielten uns alle durch einander und ich wusste jetzt schon, dass wir ziemlich gute Freunde werden würden. Ich hab die kleine Gruppe jetzt schon ins Herz geschlossen, geht das überhaupt? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Jeremy fragte wo Noah denn bleibt. Noah ? Ich meine sie könnten auch über einen anderen Noah sprechen. Naja hoffentlich.

"Er hat mir vorhin geschrieben, dass er noch etwas zu erledigen hat aber danach kommt", antwortete ihm Nick. "Wolltest du mir nicht noch einen heißen Typen zeigen", flüsterte mir Amy in mein Ohr, wahrscheinlich damit Brad sie nicht hört. "Hahaha, das einzige was du dir gemerkt hast ist, dass er heiß ist?", lachte ich. "Naja, das war das einzige was mir als wichtig erschien", lachte nun auch sie. "Ich zeig ihn dir wenn ich ihn sehe, ach übrigens ich hab Mathe mit ihm". "Echt wie heißt er denn", fragte mich Amy interessiert. Soll ich ihr sagen wie er heißt ? Ich meine was ist wenn Jeremy eben über den gleichen Noah geredet hat? Es gibt bestimmt mehrere Jungs an dieser Schule die Noah heißen.

"Er heißt Noah", sagte ich so leise wie nur möglich. "Was?.. Noah?", grinste sie. "Also ich kenne nur einen Noah, der hier auf die Schule geht". Mit diesen Worten war meine Hoffnung dahin. Und wie aufs Stichwort ging die Cafeteria Tür auf und Noah kam zum Vorschein.

Und wie nicht anders zu erwarten steuerte er direkt auf uns zu. Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber die Art und Weise wie er gerade auf uns zuläuft, könnte eine Szene aus einem kitschigen Teeniefilm sein. Der heißeste Typ der Schule kommt in die Cafeteria rein und plötzlich ist es ganz still. Alle Blicke liegen auf ihm. Er weiß das und schreitet mit so einer Leichtigkeit, Eleganz und einer enormen Arroganz als würde ihm jeder zu Füßen liegen durch die Cafeteria. Plötzlich treffen sich unsere Blicke und....und "AUA". Amy hat mich in den Arm gezwickt. " Was sollte das?", fragte ich Amy während ich mir über meinen Arm reibe. Doch Amy guckt mich nur grinsend an. " Ich wollte nur nicht, dass dich jemand beim starren erwischt", lacht sie, während ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate werde. Gerade als ich antworten will ertönt Jeremy's Stimme neben mir: " Hey alter, wo warst du solange ?" 

Ich drehte mich nach vorne und sah Noahs grinsen. "Ich musste noch was erledigen", sagte er an Jeremy gewandt. Dann schaute er mich wieder an. "Hey Babe, hast du mich vermisst?", während die anderen uns nur verwirrt musterten versuchte ich ihm meinen besten Killerblick zuzuwerfen. " Nein Arschloch, ich hab dich nicht vermisst und nenn mich nicht Babe." " Ich sehe ihr habt euch schon kennengelernt",meinte Brad lachend. Und auch die anderen stimmten mit ein. "Mit deinen üblichen Maschen hast du keine Chance bei Mia, da musst du dir schon was neues einfallen lassen!", hörte ich Jeremy sagen. "Und außerdem musst du dich hinten anstellen, ich war zuerst da", meinte Jeremy schmunzelnd. "Also ich hab da schon noch ein Wörtchen mit zu reden", mischte ich mich nun ein. 

"Siehst du Jeremy sie will dich nicht. Sie will mich!", sagte Noah in einem verführerischen Ton. Und glaubt mir wenn ich euch sage, dass es mehr als nur verführerisch klang. Doch das ließ ich mir natürlich nicht anmerken und antwortete: " Träum weiter süßer, ich steh nämlich nicht so auf eingebildete Arschlöscher die meinen, die Welt liegt ihnen zu Füßen!"

"Aber Prinzessin, die Welt liegt mir zu Füßen und vor allem die Welt der Frauen", meinte Noah anzüglich und zwinkerte mir zu. "Und glaub mir wenn ich dir sage, dass auch du Kratzbürste dich Hals über Kopf in mich verlieben wirst", mit diesen Worten klingelte es und Amy stand auf verabschiedete sich von den lachenden Jungs und zog mich hinter sich her. Ich konnte meinen Blick aber immer noch nicht von Noah abwenden. Wie kann ein Mensch nur so eingebildet sein. Das kann doch nicht gesund sein.                 

Doch er grinste mir nur frech entgegen. 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HIS green eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt