(3x×4/5 x)+(7/9-2x)=
Wenn es wirklich ein Fach fab das Maki auf den Tod nicht ausstehen konnte dann war es Mathe.
Den ganzen Blödsinn konnte sie eh nicht gebrauchen...
//Aber für eine gute Uni solltest du das können// sprach die Stimme der Vernunft.
"Ja ja" grummelte sie und radierte das falsche Ergebnis wieder weg.
"Also nochmal... 3x×4/5....sind gleich..."
//Am liebsten würde ich nur mit dir singen Maki-chan//
"...sind...."
//Nico strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Du bist wunderschön"//
"...SIND!!..."
// Du bist viel schöner Nico//
AAAAAGGGGHH
Vor Wut schmiss Maki den Bleistift auf den Schreibtisch und dreht sich von ihm Weg.
Dämliche Nico! dachte sie sich und stand auf.
Was war nur los mit ihr? Solche Gedanken hatte sie noch nie und vorallem sollte man solche auch nicht haben.
Mädchen lieben Jungs undnicht Mädchen, zumindest kam es Maki so vor.
Aber was wenn es gar keine Liebe war? Vielleicht spielte ihre Fantasie auch nur einen Streich, der sie traurig machte.
Plötzlich klingelte ihr Handy.
Verwundert staarte sie auf das Display und nahm dann ab.
"Honoka?"
"MAAAAKI-Chan!!" schrie Honoka mit quietschender fröhlicher Stimme.
"Musst du mir so ins Ohr schreien?" grummelte sie und setzte sich aufs Bett.
"Es tut mit leid " sagte Honoka jedoch klang es nicht ernst.
"Was gibt es denn?"
"Ich stehe hier gerade vor der Schule und dachte mir, dass wir ja vielleicht noch einen Song singen können an der Abschlussfeier des Third Years"
Irgendwie wurde Maki etwad schlecht...auf das Singen und Tanzen hatte sie ja Lust aber..Nico wäre dabei und vielleicht würde sie Witze über das was an der Haltestelle passiert ist machen.
"...Na gut ich komme vorbei" antwortete sie ubd Honoka quietschte wieder vor Freude.
"Bis in einer halben Stunde Maki-chan" rief sie nur und legte auf.
Maki machte einen tiefen Atemzug und legte sich auf das Bett.
"Ich sollte mich langsam fertig machen"
Sie stand auf und versuchte die Übelkeit zu unterdrücken.
Eine halbe Stunde später lief sie dem Schulhaus entgegen.
Kotori, Umi, Honoka, Rin und Hanayo standen schon dort und winkten ihr entgegen.
"Hallo Maki"
"Da bist du ja"
"Verzeiht mir...dass ich zu spät bin" keuchte Maki, da sie eine Haltestelle rennen musste.
"Ach kein Problem" antworte Kotori und lächelte sie lieb an.
"Lasst uns in den Club-Raum gehen und wir stimmen ab welches Lied wir singen wollen" meinte Rin und lief ins Schulgebäude.
Die anderen folgten ihr.
Eli und Nozomi saßen schon am großen Tisch.
"Hallöchen zusammen" riefen sie und winkten.
"Wunderschöne Abschlussrede Honoka" sagte Eli und zeigte ihr einen nach oben zeigenden Daumen "Horosho"
"Und Maki hat wundervoll gespielt" stimmt Kotori ihr zu und packte Mako von hinten an den Schultern.
Mit roten Wangen sah Maki Kotori an.
"Vielen Dank" flüsterte sie.
"Nico Nico Nii" schrie eine Stimme in den Raum "Yazawa Nico ist hier um euch ein Lächeln zu schenken."
"Also welches Lied singen wir?" fragte Umi und ignorierte Nico.
Nico regte sich wie immer darüber auf, und alle lachten, und es gühlte sich an wie immer.
"Was haltet ihr von Wonderful Rush?" fragte Maki.
"JAAAA ich liebe dieses Lied" schreit Kotori und umarmt Maki von hinten.
"Dann stehen wir wieder in einer Formation"
Langsam fährt Maki's Blick zu Nico rüber die einen genervten Blick trägt.
"Ich finde das Lied nicht so gut... der Tanz ist nicht so toll und die Formation grottig"
"WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM???" brüllt Maki auf einmal, alle Muse Member zucken zusammen und beobachten die Szene.
"Pffff Nico-chan hat kein Problem" antwortet Nico genervt und dreht sich von Maki einfach weg.
"Wir sollten schonmal gucken welche Kostüme wir noch haben" flüstert Nozomi und reißt Eli mit sich, mit ängstlichem Blick folgen ihr außer Maki und Nico alle.
"Von wegen kein Problem! Bist du krank oder so, dass du nicht einmal so seien kannst wie immer?"
"Ich bin wie immer OKAY?!"
"Was ist dann dein Problem? Los SPUCK ES AUS!"
"ICH WILL MIT DIR IN DER SCHEIß FORMATION STEHEN OK?"
Nico setzte sich auf einen Stuhl und vergrub den Kopf in ihren Händen.
Wie durch ein Wunder, war Maki's Wut wie weg geblasen.
"Nico...ich...wollte.."
"Was wolltest du?" Nico hatte leichte Tränen in den Augen.
"Mein letztes Mal Muse. Wahrscheinlich für immer und jetzt willst du dass ich mich ändere?"
//Nein...das möchte ich nicht// dachte sich Maki und nahm Nico in den Arm.
"Es tut mir leid Nico" flüsterte Maki und steich ihr über den Kopf.
"....und mir tut das Leid was ich jetzt tue..." flüsterte Nico zurück , und ehe Maki richtig verstehen konnte was sie sagte, zog Nico Maki's Gesicht zu ihrem und küsste sie.
Eine Gänsehaut überkam Maki.
Es fühlte sich so wunderschön und doch so verboten an.
Vorallem weil es ihr erster Kuss war und sie nicht wusste wie das ging.
Doch Nico öffnete ihren Mund und küsste sie weiter und legte ihre Arme dabei um ihrer Schultern, während Maki's Hände auf ihrer Hüfte lagen.
Nach einer wunderschönen gefühlten Ewigkeit, löste sich Nico langsam.
Die hatte ganz rote Wangen und richtete ihre Schleife an der Uniform.
Dann räusperte sie sich und ging langsam zur Tür.
"Also dann Maki-chan.."
Sie drehte sich um und lächelte.
"Nico Nico Nii ! Yazawa Nico ist hier um euch allen ein Lächeln ins Herz zu schicken, und als nächstes fangen wit an mit Wonderful Rush!
Hi, hi, susume! Madamada Let's go!! Hi, hi, susume! Hora hora! Let's go!!"
So verschwand sie aus dem Zimmer und Maki musste grinsen................
Hey ho ^-^Danke dass so viele meine Storys lesen :)
Ich muss mich entschuldigen da ich immer etwas im stress wegen meiner Ausbildung bin :/
Aber ich versuche mir mwhr Zeit einzuplanen :)
DU LIEST GERADE
A makinico love live story *-*
DiversosHey dies ist meine erste fan fiction. Diese Story basiert auf dem Anime love live school idol project. Für alle die ihn nicht kennen, es handelt sich um eine Gruppe von Mädchen, die eine Idol Gruppe gründen und an einem großem Wettbewerb teilnehmen...