Die Party

12 2 1
                                    

Als ich Zuhause angekommen bin zeigte ich meiner Mama das neue Kleid das ich mir heute für die Party gekauft hatte. Sie war genauso begeistert wie ich von diesen Kleid.
Nachdem wir noch ein wenig geplaudert hatten ging ich ins Bett.

Meine Mutter blieb noch etwas wach, sie könnte nicht schlafen weil inzwischen 1 Jahr her ist wo sie sich von meinen Dad getrennt hat. Und sie ihn immer noch ziemlich vermisst. Und ich ihn übrigens auch, deswegen werde ich die nächste. Semesterferien bei ihn sein. Das ja zum Glück nicht mehr all zu lange dauern wird, dachte ich aber das ärmster hat ja erst angefangen.

Als ich mich Bettfertig gemacht hatte schaute ich noch kurz auf mein Handy und ging dann schlafen.

Heute morgen musste ich nicht so früh aufstehen da Freitags die Vorlesungen immer etwas später anfangen.

Ich machte mich langsam auf den Weg zur Bahn mit meine Kopfhörern in beiden Ohren. Der Tag verging ohne weitere Vorkommnisse.
Klara,Maximilian und ich verließen den Saal und verabschiedeten uns mit den Worten das wir uns morgen um 9 Uhr bei mir treffen wollen.

Am nächsten morgen konnte ich endlich mal wieder ausschlafen, als ich von meinen Handy geweckt werde, erschrak ich. Ich schaute verwundert auf das Display es war Klara sie wollte wissen ob wir uns heute im Café treffen könnten sie müsste dringend mit mir reden, es hörte sich dringend an.
Ich schrieb ihr schnell zurück das es klar gehen würde.

Ich stand auf ging duschen und machte mich fertig, ich ging mit einen nicht so guten Gefühl zu diesen Treffen mit Klara.

Am Café, wartete Klara schon drinnen, sie schaute sehr betrübt ihren Kaffee an.
Ich ging zu ihr rein begrüßte sie mit einer Umarmung, bestellte mir schnell einen Kaffee und setzte mich zu ihr an den Tisch. Ich könnte schon in ihren Augen sehen das nicht alles in Ordnung war.

Ich fragte sie was mit ihr los sei, da es sich sehr dringend anhörte. Und schon ging sie an zu erzählen: "Ich habe mich doch letztens mit meine Ex- Freund Kevin getroffen. Er wollte nochmal mit mir reden und wollte mich auch wieder zurück weil ich ja die Liebe seines Lebens sei. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, ich mein ich Liebe ihn ja auch noch aber er hat mich einfach zutiefst verletzt. Jetzt haben wir uns gestern nach der Uni nochmal getroffen und haben einen wirklich schönen Tag mit einander verbracht und auch eine wunderschöne Nacht zusammen. Aber heute morgen, sagte er dann zu mir das es ein Fehler war, dass das was zwischen uns gestern Nacht passiert ist, nicht passieren hätte sollen!"

Ich merkte ihr an das ihr es nicht leicht gefallen ist mir das zu erzählen und sie tat mir so unendlich leid.

Ich wusste aber auch nicht was ich raten sollte.

Wir redeten noch ein wenig tranken den Kaffee leer und zum Schluss sagte sie mir noch das sie nicht auf die Party kommen wird. Da sie im Moment einfach niemand sehen wollte.
Ich verstand sie und sagte ihr das ich nicht sauer sei.

Ich schlenderte zur Haltestelle.
An der Haltestelle traute ich meine Augen nicht ich sah unseren Dozenten und wollte mich verdeckt halten da ich nicht wollte das er mich sieht.

Doch aufeinmal spürte ich eine Hand von hinten. Ich drehte mich um und sah Hr. Meier.

Hr. Meier: "Hallo Kira, schön dich hier zu sehen, was machst du hier?"

Ich:"ich wollte gerade in die Stadt fahren."

Hr. Meier:" Ich wollte sich gerade in die Stadt, hättest du etwas dagegen wenn ich mit dir mitkäme?"

Ich:" Nein sie können gerne mitkommen"

Wir stiegen zusammen in die Bahn ein. Als ich ihn etwas näher betrachtete stellte ich fest das er sehr jung aussieht und wirklich gut. Er riecht auch wirklich gut.

Nach dem wirklich erstaunlich schönen Tag mit ihm fuhr ich Heim und machte mich fertig führ die Party fertig.

5 Minuten vor 21:00 Uhr klingelt es an der Tür, meine Mama öffnete die Tür und einen Augenblicke hört man sie nur noch meinen Namen rufen.

"Maximilian ist da! Kann ich ihn dir hochschicken?"

"Ja Mama du kannst ihn hoch schicken"

Ich dachte mir nur wie ich mich im Spiegel ansah hoffentlich gefall ich ihm. Wollte ich ihm wirklich gefallen? Was war das zwischen uns?

Maximilian trat ins Zimmer und ich kam mal wieder aus dem Staunen nicht raus weil er so gut aussah. Er sah mich an und sagte nur "Wow Kira du siehst so gut aus"

Wir redeten erst etwas smalltalk und dann platzte ich einfach mit meiner Frage in den Raum.

Maximilian, hast du eigentlich eine Freundin ?

Nein habe ich nicht, ich habe vor ein paar Wochen mit ihr Schluss gemacht, da ich ja hier her gezogen bin und wir beide keine Fernbeziehung wollten.
Aber ich muss ehrlich sein, ich möchte momentan auch keine Freundin, ich möchte mich jetzt einfach auf mein Studium konzentrieren und hier ankommen.

Genau mit diesen Satz zerrbrach in mir eine Welt. Ich hätte jetzt eigentlich auch keine Lust mehr auf die Party. Aber ich durfte mir es nicht anmerken lassen das ich mehr von ihm wollte als nur Freundschaft was wir jetzt haben. Ich hatte Gefühle für diesen Jungen entwickelt und jetzt?

Ich antworte nur mit einen "Hmm" auf das was er zu mir gesagt habe. Er realisierte aber auch nicht das ich Gefühle für ihn hab. Was natürlich gut war.

Auch wenn ich jetzt wirklich keine Lust mehr auf die Party hatte mir blieb nichts anderes übrig als mit ihm hin zu gehen.

Wie wir an den Haus angekommen waren dachte ich mir jetzt nicht ansehen lassen das ich keine Lust hatte auf die Party ich wollte die Stimmung ja auch nicht verderben. Ich setze mein bestes Lächeln auf das ich vortäuschen konnte und gingen ins Haus. Es wimmelte vor lauter Leuten die jetzt schon betrunken waren und Leute die mir nicht bekannt vor kamen.

Ich versuchte Spaß zu haben, redete mit ein paar Leuten die mir sympathisch rüber kam ich schloss sogar Freundschaften.

Ich erwischte mich das ich immer wieder Ausschau nach Maximilian hatte was er gerade machte und mit wem er redete.

Als ich in Gedanken versunken war, sprach mich ein gut aussehender Mann an, der mir im Augenwinkel sehr bekannt vor kam.
Ich schaute ihn jetzt genauer an und das das es Hr. Meier war. Ich zuckte innerlich zusammen und dachte mir was er hier wollte er war ja schließlich unser Lehrer und ich dachte nicht das er hier auch kommen würde.
Ich fragte ihn wie er dazu kam hier her zu kommen. Anscheinend hatte ihn der junge blonde Kerl der uns eingeladen hatte auch eingeladen.

Ich war erstaunt das man Lehrer auch schon einladen würde. Ich schaute mich kurz um, aber es war der einzigste Lehrer der hier war.

Ich redete wieder mit ihm und er sagte mir das ich auch gerne Luke nennen könne da wir uns ja jetzt auch schon näher kennen.

Wir redeten viel und lachten und trinken auch wirklich mehr als genug Alkohol.

Er fragte mich wieso ich vorhin so fixiert auf Maximilian geschaut hatte. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte was er mir vorhin gesagt hatte. Er sah mich an, wusste eigentlich ganz genau wie ich es wusste das ich nicht mehr hier sein wollte.

Er packte mich an meinen Arm zog mich hinter ihm her und schrie nach hinten Renn mir nach wir hauen ab von hier.

Mir flogen die Gedanken durch den Kopf. Sollte ich Maxi Bescheid sagen das ich jetzt gehen würde? Sollte ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn hatte?

Wir liefen und liefen so schnell wie konnten bis ich zum stehen kam. Er hielt inne und sagte mir ich bring dich jetzt an einen Ort an den ich auch immer geh wenn ich einfach mal für mich sein wollte und nachdenken wollte.

Es war vielleicht kocht der richtige Zeitpunkt mit meinen Lehrer zu gehen flogen mir die Gedanken wieder durch den Kopf. Ich holte mein Handy aus der Taschen und wollte gerade Maxi schreiben aber Luke nahm mir das Handy aus der Hand.

Und sagte nur noch: "Lass los"

An diesen zwei kleinen Wörtern wollte ich jetzt in diesen Moment auch festhalten. Ich wollte jetzt einfach nur noch das hier und jetzt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

&  wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt