Umzug

208 7 0
                                    

Ich packte meine restlichen Sachen und stellte sie in das Auto rein . Danach schaute ich mich noch oben um, ob ich etwas vergessen hätte, aber ich habe zum Glück alles eingepackt .
'Hmm schade wir ziehen um, naja ich glaube es wird viel besser wenn wir umziehen. Oh, Max ruft .', dachte ich.
"Tay, wir fahren los. Wenn du nicht hier bleiben willst, dann musst du in 5 Sek kommen wenn duu ...", rief Max.
"Ich komm ja schon", antwortete ich.

*Zeitsprung *

Als wir ankamen stand ich da und starrte das Haus an, denn es war größer und besser als das andere .
"Tay , Max euer Zimmer ist oben ihr könnt es euch mal ansehen", sagte Mom.
"Ne, das darf nicht wahr sein, ich will mir kein Zimmer mit Max teilen, er muss immer so viel Platz einnehmen und meint nachher, dass ich mehr habe als er.
Ich ging nach oben und da waren 4 Zimmer  Eins gehörte mir und eins Max . Ich ging weiter und sah, dass wir beide ein eigenes Bad bekamen. Ich fand das so toll, dass ich zu meinen Eltern runter rannte und danke schrie . Wie gesagt ich wollte Alina überraschen, also ging ich rüber. Aber sie war beim Training, so ging ich rein und redete mit ihrer Mutter
Al Mom:Hei ihr seid ja da geh schon mal in ihr Zimmer erste Tür von links .
Tay : aber sagen sie nich das ich hier bin es soll eine Überraschung werden .
Ich ging hoch und ihr Zimmer War traumhaft ich versteckte mich im Schrank .
*Zeitsprung *
Sie kam und ich überraschte sie .
Al : Omg Tay was tust du hier omg ?!?!
Tay: ich bin nach Offenburg umgezogen wir sind offiziell Nachbarn.
Al: ich muss dir später jemanden vorstellen denn du kennst aber nur von YouTube
Tay : Hä wen meinst du ?
Al : sag ich dir nicht es ist eine Überraschung wie gesagt.
Zeitsprung
Ich ging in mein zimmer und schaute aus dem Fenster und sah jemanden ich konnte meinen Augen nicht trauen .....

Du Und Ich ♡ Mike Singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt