Ich setzte mich auf die Couch und dachte über alles nach . Ich konnte einfach nicht fassen das Lukas mir so etwas antat . Ich dachte lang nach und beschloss ihn anzurufen .
L: "Mike? Was ist los? "
M: " Du weißt es also sag ich dir jz alles sehr kurz . "
L:" Hä was willst du von mir "
M: Nichts mehr ich glaube hiermit sind wir keine Freunde vergiss mich einfach ich bin nichts mehr für dich also ruf mich nicht an komm nicht zu mir meide mich am besten ciao und auf nimmer Wiedersehen . "
Ich beendete den Anruf ab jz war mir alles egal naja ado war mir nicht egal aber lukas ich werde ihm das nie im leben verzeihen .
Next Day:
Ich stand auf und rannte mal wieder durchs ganze Haus . Ich konnte so laut sein da ich alleine zu Haus war . Nach einer Stunde ging ich zur schule .
Mal wieder verpasste ich den Bus und somit auch die 1 std . Mir war das sowas von egal . Als ich da war ,war es in unserem Klassenraum soo still ich versuchte die Tür zu öffnen aber keiner War dort . Dann viel es mir ein das wir einen Ausflug machten darauf hatte ich so kein bock aber ich musste die anderen einholen .
Mikes Gedanken :
Mist wohin wollten wir nochmal hin nach...
Es unterbrach mich jemand . Ich drehte mich um und sah Tay .
T: " Na auch den Bus verpasst "
M:" Jep is aber auch gut so . Ach ich Wechsel die klasse damit ich nicht bei lukas sein muss.
T:" Ok aber komm dann in meine klasse . Und lass mal in die stadt zu zweit oder ins freibad. "
M:" Klar hatte ich auch vor . Ja aber nur zu zweit ins Freibad ist doch langweilig ..."
Ich dachte nach und iwann gingen Tay und ich in die stadt . Naja geil war es nicht . Ich musste ihre Tüten mit Klamotten tragen . Grad nich geil aber was solls . Nach 3 Stunden in der Stadt gingen wir zu mir und iwann schlief Tay auf meiner Schulter ein . Ich legt mich hin und schlief auch ein .
Nach 1 Stunde klingelte das Telefon .
M: " hallo?"
L:" bro ...
Ich legte auf bevor er was sagen konnte .
Ich rief Tay ' s mom an und sagte ihr das sie ihre Sachen rüber bringen sollte da sie bei mir übernachtet .
Sie kam und nach 19 min klingelte es wieder an der tür ich machte sie auf und ich konnte es nich fassen . Aufeinmal stand Jaden vor der Tür .
J:"Broo was geht ab kann ich rein und bei dir pennen "
M:" ja aber auf Der couch da Tay bei mir is .
J:" wer is tay"
M:"ööhm wirst du sehen "
Jadens sicht:
Aufeinmal kam ein wunder hübsches
Mädchen die Treppen runter .
T:"Mike?? "
M:" Ja was ist ?"
T:" wer isn das"
J:" ich bin jaden nen kumpel von mike . Und du bist die Freundin von mike hab ich recht ?
T:" Vielleicht. Natürlich hast du nich recht den mike und ich sind nur gute Freunde "
Next day
Tays Sicht
Ich lief zu meiner besten Freundin denn heute ist ihr Geburtstag.
Ich wollte über die Straße auf einmal fuhr ein Auto voll in mich rein ich hörte nur eine Frau reden das letzte was ich hört war Mike er schrie :" Tay wach auf "
Mikes sicht
Mein Handy klingelte es war Amy .
Sie heulte . Ich verstand nur komm schnell her , ich und Tay wurde angefahren
Ich lief los und Sah Tay am Boden .
M:" Was hast du getan ???!!!!?"
Amy:" Ich weiß nicht wie das passieren konnte "
M:" Weißt du du bist.... man mir fällt das wort nich ein egal "
Ich saß auf den Stühlen und wartete bis ich rein durfte .
Ich sah sie liegen sie bewegte sich nicht . Ich rede mit ihr und sagte ihr dass ich hier bleiben werde bis sie aufwachen würde . In diesem Moment kam lukas rein .-. .
Immer muss dieser reinplatzen er schrie mich an .
L:" was hast du ihr angetan du misset. "
M:" man lukas chill Amy hat sie angefahren . "
Aufeinmal kam jaden noch dazu und lukas rannte weg .
J:"was is mir dem los"
M:"der meint das ich ihn
In diesem Moment. ...
DU LIEST GERADE
Du Und Ich ♡ Mike Singer ff
FanfictionHei :)Ich bin Tay und bin 15 Jahre alt ich bin ein totaler Fan von Mike Singer, Lukas Rieger , Jaden , Stepan und keanu. Eines Tage musste ich umziehen und so verlor ..........