Im Unterricht setzte ich mich auf einen freien Platz. Ich habe schnell mitbekommen, um was es im Unterricht geht. Ich sah kurz zu Alexy, aber der war ganz im Gedanken. *Haha wie süß er ist, wenn er im Gedanken ist^^*. Als die 1.Stunde zu Ende war, hatte ich Chemie. Ich konnte den Bio-und Chemieraum schnell finden, da ich mich schon ein bisschen umgeguckt hatte. Dadurch habe ich auch ein rothaariges Mädchen kennengelernt, das Iris heißt. Also saß ich mich auch neben Iris im Chemieunterricht. Auch in diesen Fach konnte ich mich eigentlich gut konzentrieren. Diesmal konnte ich aber nicht kurz zu Alexy gucken, weil er hinter mir saß und Mrs Dalaney sehr streng ist. Dies machte mich ein wenig nervös, das er hinter mir das und ich nicht wusste was er machte. Ein paar Minuten später rief Mrs Dalaney Alexy auf und wollte von ihm wissen was die Gleichung für Magnesiumoxid ist, da hatte ich die Möglichkeit mich kurz umzudrehen, doch er war schon wieder in Gedanken. Der Junge, der neben ihm saß musste Alexy antippen, doch Alexy wusste nicht was er zu ihr sagen sollte und guckte zum Tisch runter. "Tja das kommt davon wenn man nicht aufpasst", sagte sie und wollte die Gleichung von Nathaniel wissen. Wie immer antwortete er direkt: "Mg+O2 -> MgO". Mrs Dalaney bedankte sich an Nathaniel und beendete den Unterricht. Es ist Pause. Ich ging auf dem Schulhof und sah Alexy auf einer Bank allein sitzen. Ich ging zu ihm hin und fragte ob alles okay ist, weil er so komisch in den beiden Stunden war. Er antwortete mit einem Ja. Ich mag Alexy aus irgendeinen Grund und deshalb wollte ich mehr Zeit irgendwie mit ihm verbringen, deshalb gesellte ich mich zu ihn. Ich saß ihn an, aber ich glaub nicht das jemand anfangen wollte ein Gespräch zu führen. Ich war sehr schüchtern, darum habe ich mein Handy rausgeholt und fing an auf meinem Handy rum zu tippen. Danach fing er an seine Kopfhörer an seinen Handy anzuschließen und hörte dann die ganze Pause Musik. Wir saßen schweigend nebeneinander. Die letzten Stunden waren sehr interessant. Ich fang an die Schule zu mögen. Eigentlich sind die Fächer ganz leicht und so. Nach der letzten Stunde ging ich aus dem Unterrichtraum und habe meine Sachen noch in meinem Spind getan und bin auch dann nach Hause durch den Park gelaufen. Als ich Zuhause ankam war es 15 Uhr und ich machte mir schnell eine fertig Pizza und setzte mich dann auf's Sofa und guckte Filme. Kurze Zeit später dachte ich darüber nach was Alexy wohl grade macht und was er heute hatte. Ich guckte weiter Fernseh und dachte nicht mehr an die Zeit nach. Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Kentin x Alexy
RandomEs geht eigentlich um zwei Jungs die sich auf der Sweet-Amoris-Schule kennenlernen und später ganz gute Freunde werden und der ein oder andere Gefühle für den anderen bekommt. Was später passiert könnt ihr in der Geschichte lesen. Viel Spaß :).