Kapitel 4

131 10 2
                                    

Ich hatte ein echt merkwürdigen Traum wovon ich wach wurde. Ich konnte mich nicht mehr gut dran erinnern, aber mir war klar das es über Alexy war. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch was ich zuvor noch nie kannte. So als würde ich mich in Alexy verlieben. Ich setzte mich aufrecht auf mein Bett, wartete einen Moment und stand dann auf. Meine Eltern waren schon am schlafen, da es schon sehr spät war deshalb beschloss ich "unauffällig" aus meinem Zimmer zu schleichen. Naja wenn man unauffällig sein möchte klappt das nicht immer so :D. Als ich aus meinem Zimmer ging stolperte ich natürlich einmal, fiel auf dem Boden und versuchte mich selbst nicht auszulachen. Ich stand wieder auf und als ich die Treppe zur Küche runter nehmen wollte hörte ich ein knacken. Ich erschrak mich als mein kleiner Schäferhund Cookie aus meinem Zimmer heraus geschlichen kam. Er wollte mit mir "Ninja" spielen. Als wir nach unten gingen, sicherte ich nochmal alles nach ob meine Eltern mich nicht gehört haben. Wir waren unten angekommen in der Küche ich gab meinem Hund einen Hundekuchen und ich trank ein Glas Milch. Ich setzte mich dazu am Tisch hin und Cookie auf dem Schoss. Ich streichelte ihn und redete mit ihn, weil ich grade niemand anderen zum Reden hatte. Ich konnte meinem Hund alles anvertrauen, da er eh nichts weiter sagen konnte und er mir auch immer zuhörte. Man konnte spüren das er mich versteht. Ich sagte zu ihm: "Ach Cookie... was soll ich nur machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich verstehe meine Gefühle nicht. Ich glaube ich liebe Alexy... Cookie ich werde ihm das sagen oder vielleicht auch nicht... ich weiß es nicht genau.. ich muss es mir noch genau überlegen. Danke Cookie du bist mein kleiner Liebling!" Cookie bellte leise auf und wedelte mit seiner Ruhte als hätte er mich genau verstanden. Ich lächelte ihn, streichelte ihn kurz noch und gingen dann gemeinsam wieder nach oben um weiter schlafen zu gehen. Cookie lag sich neben mir hin und ich umarmte ihn und schlief direkt mit Cookie im Arm ein.

Kentin x AlexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt