4.Ist was?

352 13 1
                                    

Es war ein Schöner Tag mit meiner Schwester ich ging in mein Zimmer und schlief ein wenig bis ich aufeinmal geweckt wurden bin ,,Aufstehen du musst zur Arbeit du bist gleich spät dran!" sagte meine Schwester als ich das Hörte Sprang ich auf und rannte ins Bad putzte mir schnell.die Zähne Trug Parfüm auf und zog mir ein Kleid an ich mochte die uniform nicht ich ging aus dem Bad schnappte mir meinen Schlüssel und rannte raus ich war grad noch pünktlich ich ging rein und rannte gegen Bonnie ,,Sorry" sagte ich schnell und stand auf ich half ihn wenn ich freundlich zu anderen bin dann sind andere auch freundlich zu mir Er sagte nix er Starrte mich nur an ich ging und drehte mich nochmal kurz um er Starrte mich immer noch an ,,ist was?" fragte ich er schüttelte schnell den Kopf und drehte sich weg ich ging weiter ich sag auf der Bühne die restlichen ,,I'm Back Bitches " rief ich und alle lachten ,,Du siehst echt schön aus" sagte Foxy und Lächelte ich wurde Rot ,,Foxy du sollst doch nicht Flirten" ,,Spacken" ,,Idiot" sagte Freddy und streckte Foxy die Zunge raus Chica hielt Foxy davon ab Freddy eine über zu braten aufeinmal kam ein Mädchen rein sie war schön hatte blonde Haare und war cool gestylet hatte helle Sachen an ,,Das Ist Lamica sie wurde auch gestern eingestellt kam aber zu spät ihr beide seit also neue nightguards ich hoffe ihr versteht euch gut" lächelte Foxy und legte eine Hand auf Lamica's Schulter ich schaute sie etwas böse an ,,Ich Bin Lamica und bin 18 Jahre alt und du bist?" sagte sie ,,Das Geht dich Gar Nix an!" ,,Sei doch nicht so unfreundlich" sagte Chica ,,Ich Bin Cruisefix und auch 18 Jahre alt zu Frieden" sagte ich genervt ,,Freut mich dich Kennen zu Lernen" sagte Lamica und hielt mir ihre Hand hin ,,Lieber würde ich sterben als dir die Hand zu geben" murmelte ich ,,Was hast du gesagt" ,,Nix!" sagte ich schüttelte ihr die Hand und ging zu Freddy Foxy unterhielt sich mit ihr und verschwand dann mit ihr und Chica ,,Ich Hasse sie" ,,Wen?" ,,Lamica" ,,Warum?" ,,Keine Ahnung ich bin irgendwie eifersüchtig auf sie" ,,Du bist eifersüchtig auf sie,weil sie besser und schöner ist als du" lachte Freddy ich Schlug ihn gegen die Schulter ,,Du bist wirklich lustig Ha Ha" sagte ich genervt und ging ins Büro was ein Fehler war da War Lamica und Foxy ,,Oh störe ich?" fragte ich unschuldig und klimperte mit den Wimpern am Liebsten hätte ich meine Waffe genommen und sie erschossen am liebsten hätte ich jedes Mädchen erschossen damit Foxy keine mehr hat nur mich(Yandere Style xD) warte bin ich etwa? Nein oder doch ich weiß nicht wie liebe sich anfühlt aber ich glaube ich bin in ihn verliebt oder? Ach was weiß ich von der Liebe ,,Noch am Leben kleine?" lachte Foxy Lamica lachte auch ,,Ja Ja lacht nur" sagte ich und schob sie aus dem Büro ,,He-" weiter kam Foxy nicht da ich beide Türen schloss Ich Hab keine Lust hier zu sein aber ich muss Damit ich mein Geld Problem lösen kann Und endlich auf das Konzert gehen kann ,,Cruisefix Mach sie Tür auf" sagte jemand und Klopfte ich wusste nicht wer es war also machte ich auf es war Bonnie was will der den hier ,,Was ist " ,,Ich weiß was mit dir los ist" ,,Woher-" ,,Freddy" ,,Okay" sagte ich und schloss die Tür ,,Du Bist wahrscheinlich etwas verliebt ich meine du bist auf Ein Mädchen eifersüchtig die die Aufmerksamkeit von Foxy bekommt und du bist das 5 rad am wagen versteht du" ,,Aber wie ich glaube es nicht" ,,Weiß du wie Liebe sich anfüllt? ,,Nein" ,,Aber ich Und glaub mir du liebst ihn" ,,Bonnie" ,,Hm?" ,,Danke" sagte ich und umarmte ihn er erwiderte die Umarmung als wir uns lösten machte ich die Türen auf ,,Ich weiß was du verbringt jetzt die restlichen Stunden mit mir und schauen ob Foxy eifersüchtig ist wenn nicht sei nicht verletzt vllt fühlt er ja später etwas für dich es dauert halt nur lang " flüsterte bonnie ,,Gute Idee" flüsterte ich zurück wir gingen auf die Bühne Bonnie nahm seine Gitarre in die Hand und spielte etwas für mich ich lachte und setzte mich hin ich sah Foxy der zu mir schaute mit Lamica sie schüttelte nur den Kopf und Starrte mich böse an ich Lachte Bonnie kam dann zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Keine sorge das ist so zusagen nut freundschaftlich und so" flüsterte er mir ins Ohr ich schaute zu Fox er schaute zu bonnie und ballte seine eine Hand zu einer Faust und ging mit Lamica zu seiner Piraten cove ,,Es Hat glaub ich geklappt" ,,Wie meinst du das?" fragte bonnie ,,Er hat dich angeschaut seine eine Hand zur Faust geballt" ,,Vllt fühlt er ja was für dich traut es sich nicht zu zeigen und verbringt mit Lamica mehr Zeit um vertrauen aufzubauen bei ihr damit er mit ihr darüber reden kann,weil er uns nicht vertraut" ,,Gute Theorie" sagte ich und schaute auf die Uhr es war 5:55 Uhr ,,Ich muss los ich geh dann mal schau bonnie sag den anderen auch schau von mir" ,,Wird gemacht" sagte er und winkte mir zu ich winkte zurück Aufeinmal kam Lamica ,,Warte wir könnten ja Zusammen nachhause laufen" ,,Ja Klar am besten lad ich dich noch ein bei mir zu sein" sagte ich Sarkastisch ,,Foxy ist so süß" ,,Ja kannste laut sagen" ,,Er ist so nett" ,,Ja Kannste Laut sagen" ,,Du bist irgendwie komisch" ,,Ja Kannst du-" sagte ich und kam nicht weiter,weil ich mein Fehler grad bemerkte Lamica lachte ich ging etwas schneller als ich bei mir war bemerkte ich,dass Lamica immer noch hier war ,,Cool du wohnst auch hier" ,,Was zum" ,,Cruisefix du kennst also schob Lamica sie ist unsere neue Mitbewohnerin " ,,Neiiiin" rief ich das ist doch alles ein Albtraum!

Da freut sich jemand xD Arme Cruisefix naja was will man da machen Das Kapitel ist auch wieder lang bin irgendwie schreib verrückt geworden oder so xD über 1020 Wörter xD Joa Schaui meine kleinen Cruiser :)

FNAF Foxy x My OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt