10. So weit wird es Nicht Kommen! (Final Chapter 1/2)

282 9 0
                                    

Jetzt saß ich hier gefesselt an einem Stuhl und niemand war da der mir hilft meine Schwester war tot und Ich werde jetzt auch gleich sterben Foxy Kam herein ,,Warum Tust Du Sowas!" schrie ich ,,Klappe!" schrie sie zurück ich schaut mich um ich bemerkte,dass hinter mir ein Messer Lag Ich muss irgendwie dran kommen ohne,dass sie es merkt ,,Du Hinterhältige Schlange!" rief ich ,,Halte endlich die Klappe! Du nervst! Foxy pass auf sie auf ich hohl klebe Band" Befahl sie ihn und Ging,dass war meine Chance ich nahm das Messer und versuchte,dass Seil durch zuschneiden es klappte! ,,Ja!" rief ich und sprang auf ich merkte,dass Foxy Aufstand und mich schnappen wollte ,,Scheiße!" rief ich und Rannte raus in die Küche Und schloss ab es war dunkel ich sah nix ich suchte den Lichtschalter *klack* und schon ging,dass Licht an ich erschrack da ein Junge saß er hatte keine Augen sie waren schwarz er trug eine blauen fliege und ein blauen Hut er hatte blondes Haar es sah aus als wäre es gold aber ich ging davon aus,dass er blonde hatte er war gekleidet wie Freddy und hatte ein Mikrofon in der Hand langsam ging ich zu ihm uns stupste ihn an er bewegte sich nicht war er Tod?.....Marie er ist innerlich ein Roboter klar ist er tot! Nicht! Er Ist nur abgestellt soll ich ihn anschalten? *Peng* machte es Jemand Schlug gegen die Tür ich hatte Angst ich schaltete ihn ein ohne zu wissen was passieren könnte ,,Was zum...... Wer bist du den?" ,,Eigentlich hier Wächterin aber meine ,,Freundin" Lamica hat die Animatronic's umgestellt und sie wollen mich töten! Ich heiße Crui....äh Marie und Brauche deine Hilfe" sagte ich der Junge stand auf wir waren gleich groß ich erkannte was in seinen schwarzen ,,Augen" kleine weiße Punkte er schaute mich an ,,Lamica also...." murmelte er ,,Du kennst sie?" ,,Ich war mit ihr Zusammen" sagte er ,,Ich hab Schluss gemacht da sie total eifersüchtig war wenn ich mit einen Mädchen geredet habe sie war so sauer,dass sie mich abgestellt und mich hier her gebracht hat die anderen haben es nicht bemerkt und sorgen haben sie sich auch keine gemacht warum sollte ich dir also helfen?" ,,Bitte Ich will nicht sterben ich war früher Aggro und so und jetzt ist meine Schwester tot und ich Bin anders! Bitte hilf mir ich kann die anderen fragen warum sie sich keine sorgen um dich gemacht haben wenn alles wieder normal wird" ,,Du warst früher Aggro?" ,,Ja...." ,,Warum hast du dich verändert?" ,,Ich wollte Foxy überzeugen,dass ich auch nett sein kann früher trug ich dunkle Kleidung fand mich cool und hatte rote Haare jetzt bin ich ein braves Mädchen" ,,Zeig dein wahres ich verändert dich nicht bleib so wie du bist sei aber netter Und Träg wieder dein style" sagte er und schaute sich in der Küche um er sah ein Metzger Messer und gab es mir ,,Hier geh daraus und wäre dich aber nicht gegen die anderen sondern gegen Lamica töte sie und alles wird normal sein" sagte er und setzte sich wieder dort hin wo er war er schaltete sich ab soll ich wirklich? Ach Komm scheiß Drauf ich Bin Marie aka Cruisefix und ich zeig das was ich am Besten kann! Ich öffnete die Tür und rannte raus Lamica stand im Büro ich rannte rein Foxy kam hinterher ich schloss die Türen bonnie Chica und Freddy waren zu langsam ,,Das traust du dich nicht" lachte Lamica und Nahm meine Pistole Fox versuchte mir das Metzger Messer wegzunehmen ich konnte nicht anders ich musste ihn weg treten es tat mir so leid wurde Aggro und rannte auf mich zu ich schlug ihn gegen den Kopf nicht sehr sanft er Fiel um Lamica stand da mit offenen Mund ,,Haste jetzt nicht erwarten " grinste ich Sry Foxy aber das musste sein ich Rannte auf Lamica zu sie ließ die Waffe vor Schreck fallen und ich schnappte sie mir Lamica versuchte die Waffe mir weg zunehmen zum Glück hatte ich einen trick drauf Sie zog mir die Waffe weg ich stand da und tat so als könnte ich sie nicht töten sie wollte schießen doch nix kam ,,Wie zum?" ich zeigte ihr die Munition die ich mit meinen trick aus der waffe schnell raus geholt hatte ,,So weit wird es nicht Kommen" grinste ich ,,Ich bin Cruisefix und Ich bleibe so wie ich bin!" rief ich und schlug mit dem Messer auf sie drauf das Blut spritzte mir entgegen da lag sie tot da ich brachte ihre leiche dahin wo sie keiner finden würde in so ein Safer room und machte das Blut weg aus meinen Gesicht auch und nahm mir Kleidung die dort im Büro lag ich sah Den Jungen wieder ,,Gute Arbeit " sagte er ,,Danke" sagte ich und schaute ihn an er wollte gehen ,,Warte wie heißt du!" rief ich doch er war weg schade eigentlich Foxy kam zu sich ,,Was ist Passiert?" fragte er ich lachte und half ihm hoch ,,Wer bist du?" fragte er Bonnie und die anderen kamen rein und Schauten mich Komisch an ,,Ich Bin es Cruisefix ich Hab mich etwas verändert " ,,Warum?" fragte Foxy ,,Ich w-wollte dir z-zeigen das ich auch nett sein kann und nicht so Aggro" ,,Du hast mir früher besser gefallen" sagte er uns wurde rot er sah so süß aus Ich sah wieder den jungen er zeigte,dass ich Foxy sagen sollte Das ich ihn liebe ,,Foxy I-Ich muss dir auch noch was beichten" sagte ich wurde rot und schaute auf den Boden Foxy legte seinen Finger unter mein Kinn und hob es hoch so das ich ihn anschauen musste ,,Ich h-hab mich in d-dich verliebt" sagte ich und wurde rot ich schloss meine Augen vor Angst auf einmal spürte ich,dass er mich küsste auf dem Mund! OMG ich erwiderte den Kuss sofort als wir uns lösten sah ich wie bonnie und die anderen immer noch da standen bis Chica aufeinmal kreischte ,,Aww wie süß" wir alle mussten lachen es war toll zu wissen wie es sich anfühlt geliebt zu werden Freunde zu haben und nett zu sein so gefiel ich mir besser und nicht wie früher ich ging auf die Beerdigung meiner Schwester es war schon traurig da ich niemanden mehr hatte außer meine Freunde ich ging zur uni und studierte dort ich arbeitete weiter hin bei der Pizzeria mein Geld Problem ist auch Gelöst alles war perfekt :)

Das Ende Naht von meiner FanFiction ^^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

FNAF Foxy x My OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt