Hannover 96 : Hrgota im Visier

35 5 3
                                    

Bei Hannover 96 weht ein neuer Wind. Durch die Verpflichtung des Trainers Thomas Schaaf läutete man eine neue Zeit ein ein. Das Training und die Spielweise soll sich verändern, und zu dieser Neuausrichtung sind auch einige Winterverpflichtungen geplant.
E

in Name der immer wieder auftaucht ist Branimir Hrgota.

Viele Einsätze bekam der Schwede bisher nicht. Während Gladbach einen unglaublichen Umschwung schaffte, saß der 22-Jährige nur auf der Bank und beobachtete von der Seitenlinie wie seine Mannschaft einen großartigen Wandel vollzog.
Der Stürmer ist jung und motiviert. In ihm steckt ein riesiges Talent, dass er im Moment nicht weiterentwickeln
kann. In der 2. Schwedischen Liga traf der damals 18-Jährige 28 mal in 39 Spielen und wurde somit Torschützenkönig. Eine berauschende Statistik, auch wenn die Liga als deutlich schwächer einzuschätzen ist, kann eine derartige Torquote nicht missachtet werden. Bei Gladbach bekam er anfänglich des Öfteren eine Chance, spielte oft von Beginn an und war Teil der Mannschaft. Es schien als könnte er eine der größten Entdeckungen der Gladbacher Geschichte werden. Doch dann folgte nicht mehr viel.

Passt der Stürmer zu
Hannover 96 ?

Lächerliche 4 mal würde der Stürmer in der laufenden Spielzeit eingewechselt. Liegt es am mangelndem Vertrauen, oder an der fehlenden Qualität die Hrgota an die Bank fesseln ? Eines ist sicher , bei Hannover bekäme der Stürmer mehr Vertrauen und mehr Einsatzzeit. Der Wechsel täte ihm gut und Hannover ebenfalls .

Wäre es ein guter Transfer ?
Schreibt doch bitte eure Meinung in die Kommentare!

Rund um Fußball    (Hannover 96)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt