Kapitel 2

385 13 0
                                    

Dann wurde es auch schon spät und sie gingen...
Ich umarmte Jack und wollte gar nicht erst loslassen denn es war so schön bei ihm fühlte ich sicher..
Als sie dann auch gegangen sind rannte ich hoch in mein Zimmer und schaute in mein Schrank hinein denn es sollte in 5 Tagen schon los gehen , und hab garnichts zum mitnehmen also nahm ich am nächsten tag Jack mit zum shoppen...
Er holte mich um 14:00 ab, und gingen zusammen zu Hbf, dann stiegen wir in die Bahn und waren in 15min da ...
wir gingen in jeden laden, wirklich jeden denn ich brauchte alles ...
7 paar jeans , 6 paar hotpans, 9 T-shirts und top, sommer schuhe .... einfach alles...
Am ende gingen wir in ein Laden wo ich mir ein Bikini aussuchen musste
dann hatte ich auch schon einen gefunden und ging in die Kabine um mich umzusiehen...
Es war mir peinlich raus zu gehen um es ihm zu zeigen...
Ich riss mich zusammen und zeigte es ihm..!
Er war irgendwie sprachlos und konnte nichts sagen ..
Nach einer zeit war es mir langsam peinlich und wollte wieder zurück in die kabine...aber ich wartete..
Er sagte das ich im Bikini wunderschön ausehe ..
ich fühlte mixh geschmeichelt und sagte danke..
Ich ging zur kasse und bazahlte den Bikini..
Dann sagte er plötzlich ach ja ich brauche noch eine short zum schwimmen ich ..!
Darauf hin sagte ich dann such dir eine aus ich warte hier ..
Er war fündig und ging in die Kabine um sich um zuziehen..
Als er dann auch raus kam wurde mir ganz warm und ich wurde knall rot..
Er fragte mich ob mit mor alles okey ist ich sagte ja .. In gedanken dachte ich mir wie heiß sieht der denn aus sein gut aussehender body ...und dieser sixpack :O

Jack:Hallo...Halloo

Ich:ja hast du etwas gesagt..?

Jack: ja ob das gut aussieht..?

Ich: Ja das sieht gut aus diese Shorts kannst du kaufen ..!

Verliebt in meinen besten Freund?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt