Wir gingen zur Kasse und bezahlten seine Shorts...
Anschließend verließen wir den Laden .Er fragte mich ob er meine Tüten tragen darf..?
ich sagte nein brauchst du nicht !!
er sagte doch...doch lass mich deine Tüten tragen ...
ich gab nach und sagte ok wenn du willst ...?
Wir gingen zusammen zu HBF und warteten auf die Bahn... es dauerte ne viertel stunde bis die bahn kommen würde!!
er fragte mich ob wir paar Fotos machen könnten ...?
ich sagte natürlich ja ... aber dachte das wir die Fotos auf seinem oder meinem Handy machen würden ..
doch dann zog er mich ein einen Automaten rein und sagte das wir hier unsere Fotos machen würden..
ich sagte dann dann unsere bahn gleich schon kommen würde..!!!
er erwiederte sofort das es doch egal wäre weil er die zeit mit seiner besten Freundin genießen würde ..
ich fand es voll süß aber war auch zu gleich auch traurig weil er mich dich nur als seine beste Freundin sieht..!!
ich sagte mit einem aufgedruckten lächeln okay .. und hofte das er nicht bemerken würde das ich traurig bin..
doch er merkte es sofort und fragte mich ob alles okay wäre mit mir?
ich sagte jaa es ist wirklich alles okay mit mir...
dann hat er ein 50 Cent stück in den Automaten geworfen und wir machten schließlich Fotos
auf dem ersten lachten wir.. auf dem zweiten machten wir eine grimasse und auf dem letzten küsste er mein KOPF !!!
ich wurde knall rot .... und dann fragte er mich dann noch ob es schlimm gewesen war das er mich geküsst hätte ..?
ich sagte nein... nein es ist nicht schlimm
dann sagte er das wir ehh nur freunde sind und das,dass nichts zu bedeuten hätte...!!!
ich wollte in tränen ausbrechen und dann kamen auch schon die Bilder raus und schenkte mir es und behielt das zweite bei sich ...
dann kam auch schon die Bahn und wir stiegen ein ....
ich suchte mir ein platz für mich allein um unauffällig zu heulen doch es gab keinen also mussten wir auch noch stehen...
Als die bahn auch schon los fuhr verkniff ich mir tränen und wollte nicht weinen.. doch das war nicht so leicht!!!
und dann hielt die bahn plötzlich an und ich fiel auf Jack .!!!
das war mir so peinlich ich wollte im Erdboden versinken alle schauten uns an und Jack fragte mich ob es mir gut ging ich sagte ja und stand auf.
20:00 Uhr
als wir aus der bahn ausgestiegen sind liefen wir nach hause und laberten über jeden sche*ß
als wir dann unsere wegen trennen mussten gab er mir meine tüten und sagte das ich mich umdrehen sollte und die Augen schließen sollte ..
daraufhin fragte ich warum..? er sagte schließ sie doch es ist eine überraschung !!!