Als Stana morgens am Set ankam sah sie einen Nathan, der fröhlich vor sich hin pfiff. Stana ging auf ihn zu und er fragte sie „ Hi Stana hast du das Drehbuch schon gesehen? Ich meine... du weißt schon... die Kuss Szene... zwischen Castle und Beckett." Oh ja Stana hatte diese Szene gelesen und verflucht. Wie sollte sie ihn nur küssen, wo jedes mal, wenn er auch nur in der nähe ist sie herzrasen bekommt und keinen klaren Gedanken fassen kann. Seid wann das ist...? Ich hab keine Ahnung. Ich Antwortete so lässig und cool wie möglich „Ja hab ich. Ist es etwa ein Problem damit mich zu küssen oder..." „Nein! Stopp! Auf garkeinen Fall ist es ein Problem." Unterbrach er sie „Nur... halt... ich... ich... dachte... das... vielleicht... „ druckste er herum. Ich unterbrach ihn harsch „ Nat jetzt raus damit" „Okay Okay also ich dachte das es vielleicht ein Problem für dich ist." Ich versuchte ihn zu beruhigen „ Ach Nat... das ist aber süß von dir... du brauchst dir aber keine sorgen zu machen für mich ist es... nun ja... wie soll ich sagen...? Komisch meinen... meinen... meinen besten freund zu küssen aber wenn du kein Problem damit hast dann ich auch nicht" so das war zwar nur die halbe Wahrheit aber her er braucht doch auch nicht alles zu wissen oder ich meine ich kann ihm ja schlecht sagen das ich ihn liebe oder? „Stana hallo hörst du mir überhaupt zu" vernahm ich auf einmal Nathan stimme „ was... sorgt hab gerade nicht zu gehört kannst du es mir bitte nochmal sagen" versuchte ich so neutral wie möglich hervor zu bringen nicht das er noch merkt wie sehr mich die ganze Sache aufregt und verwirrt „ Ich sagte das wie los müssen wir drehen jetzt die Kuss Szene schon vergessen?" Erläuterte Nathan mir. Ich stimmte zu und zusammen gingen wir in Richtung Set, wo Andrew auf uns wartete um die Szene zu drehen.
Action ertönte die stimme und von nun an war ich Kathrine Beckett und Nathan Richard Castle.
„Der Typ entdeckt ein SWAT Team aus einem Meter Entfernung. Ich bin offen für dumme Ideen" erklärte Beckett von Castle kam nur ein „gut denn ich hab eine" Sie verließen den Wagen und miemten ein betrunkenen paar. Sie liefen auch den Man zu doch er kauften es ihnen nicht ab. Beckett wollte gerade zu ihrer Waffe greifen als Castle plötzlich ihre Hand weg nahm und seine an ihre Wange legte und beide sich in die Augen sahen. Ich wurde leicht nervös als plötzlich Nathan Lippen auf meinen waren und stieß ihn von mir weg nur um ihn im selben Moment wieder zu küssen. Der Kuss entwickelte sich zu einem leidenschaftlichen Kuss bis mir in den Sinn kam das ich den Typen ja noch um hauen muss ich drehte mich aus dem Kuss raus und schlug ihn zu Boden und da ertönte auch schon das „Cut" und ich machte mich so schnell ich konnte auf den Weg nach Hause.
Am Abend klingelte es plötzlich an meiner Tür ich erwartete keinen Besuch mehr, ging aber trotzdem zur Tür und machte auf. Ich erschrak es war Nathan, der vor meiner Tür stand. Was wollte er hier? Ich bat ihn herein und er sagte, das er sprechen wolle ich willigte ein und wir setzen uns auch meine Couch. „Stana"- fing Nathan an „Ich weiß nicht was du fühlst oder was dir der Kuss zu bedeuten hatte aber ich habe schon seid einer Ewigkeit Gefühle für dich. Immer wenn ich dich sehe geht mein Herz auf wenn du lachst tritt wärme in meinen ganzen Körper. Stana ich Liebe Dich!" Hat er das gerade wirklich gesagt oder träume ich gerade? Was soll ich ihm denn Jetzt sagen? Egal Augen zu und durch „Nathan mir geht es genauso immer wenn ich dich sehe wird mir warm ums Herz. Ich kann nachts nur einschlafen wenn ich an dich denke und ja ich weiß das klingt jetzt ziemlich kitschig, aber ich kann nicht anders Nathan du bist mein Polarstern und ich Liebe Dich" puhhh ich habe geschafft ich habe ihm gesagt, was ich fühle und hoffe das er mich nicht auslacht. Doch das tat er nicht kurz nachdem ich es gesagt hatte, hatte er seine Lippen auf meine gelegt und wir haben uns geküsst als wir uns wieder lösten hatten wir beide ein lachen auf den Lippen.
Das war meine erste Geschichte würde mich über Rückmeldungen freuen
DU LIEST GERADE
Stanathan
FanfictionStanathan kommen sich immer näher und wenn sie zusammen kommen wie geht es dann weiter all das erfährt ihr hier Alles ist frei erfunden und nicht von der Beziehung zwischen stana katic und nathan fillion ist war.