The morning after

360 15 4
                                    

Als Nathan morgens aufwachte guckte er neben sich und musste lächeln. Es war so süß, wie Stana dort lag. Er konnte sich nicht beherrschen und musste sie ansehen. Er studierte jede Bewegung von ihr , jeden Atemzug. Plötzlich merkte er , wie sie aufwachte und musste lächeln. Er begrüßte sie " Hi mein Engel. Gut geschlafen " Sie lächelte " Ich habe noch nie so gut geschlafen " Das freut mich " Stana lächelte ihn an und verlor sich in seinen Augen. Auch Nathan verlor sich in ihren Augen. Sie kamen sich näher und teilten einen langen leidenschaftlichen kuss. Als sie sich wieder voneinander lösten lächelten sie und Stana sagte " So gerne ich auch mit dir im Bett liegen bleiben möchte wir müssen los " Nathan stimmte ihr widerwillig zu und beide machten sich fertig für die Arbeit.

Am Set angekommen wurde Stana gleich von Tamala begrüßt, die sie fragte warum sie nicht an ihr Handy gehe. Stana entschuldigte sich und meinte sie hätte zu tun gehabt. "Das sehe ich dir an. War der Sex den gut" meinte Tamala mit belustigter Stimme. Stana verschickte sich und sah sie mit einem undefinierbarem Blick an worauf hin Tamala nur erklärte das man es ihr an sehe. Beide machten sich auf den weg rein und als sie drinnen waren entdeckte Stana Nathan und stellte sich dicht an ihn. Zwar nicht so dich das ihre Körper sich berührten aber doch so nah das beide die Körperwärme des anderen spüren konnten.

Das war es jetzt mal wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen
Lg

StanathanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt