Stana war geschockt sie hatte mit allem gerechnet nur nicht damit das Nathan ihre Beziehung öffentlich machen will. Hat er überhaupt daran gedacht was das für Risiken haben würde? Erstens was wäre wenn Andrew oder die ABC Studios ihre Beziehung nicht genehmigen und CASTLE dadurch abgesetzt wird oder zweitens was würden die Fans sagen würden sie ihre Beziehung gut finden oder nicht? Stana hatte Angst aber noch mehr Angst Nathan dadurch zu verlieren wenn sie sagen würde das sie die Beziehung nicht öffentlich haben möchte. Aber auch Angst wenn sie seinem Vorschlag zustimmt denn sie und Nathan hätten kein Privatleben mehr und die Reporter würden sie immer verfolgen. Und dann gibt es noch die ganzen Gerüchte die entstehen und was ist wenn ihre Beziehung daran kaputt geht? Das kann sie nicht also nimmt sie die ihrer Meinung nach einzigste Lösung "Ich habe Angst Nate. Angst das unsere Beziehung zerbricht wenn wir sie öffentlich machen, aber ich möchte es versuchen denn ich habe keine Lust mehr mich zu verstecken. Ich Liebe Dich Nathan Fillion und das kann ruhig jeder wissen." Beide lächelten sich an und Nathan beugte sich nach vorne und küsste Stana innig. Sie erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und irgendwann begann Nathan küsse auf Stana ihrem Hals zu verteilen bis Stana zwischen vielen küssen "Nate ich glaube das hier sollten wir lieber in deinem Schlafzimmer fortführen " Er nickte und beide machten sich auf den weg in sien Schlafzimmer, wo eine lange Nacht auf ihn wartete.
Sorry das länger nichts kam aber dafür heute mal ein etwas längeres Kapitel
DU LIEST GERADE
Stanathan
FanfictionStanathan kommen sich immer näher und wenn sie zusammen kommen wie geht es dann weiter all das erfährt ihr hier Alles ist frei erfunden und nicht von der Beziehung zwischen stana katic und nathan fillion ist war.