Jenny war gerade mal 14Jahre alt. Sie wurde in ihrer Klasse gemobbt. Sie hatte Angst in die Schule zu gehen, da sie dort fertig gemacht wurde. Jeden Tag fragt Jenny sich :"warum? Warum habe ichbdas verdient? Was habe ich euch getan?" Und das alles nur durch ein Mädchen...
Dieses Mädchen war die beliebteste der Klasse, und hatte die Macht über alle. Sie suchte sich immer die Schwächsten und ging auf sie los.
Als Jenny am Montag Morgen in die Schule kam und die Treppe hinauf ging sah sie das Mädchen mit ihren Freunden oben stehen und Jenny lief ein Schauer über den Rücken. Sie hatte Angst. Sofort lief ihr eine Träme über die Backe, da sie wusste das gleich etwas schlimmes passieren wird. Jenny lief an der Menschenmenge vorbei und sofort liefen sie ihr hinterher und riefen ihr "Schlampe" zu. Jenny lief in die Toilette und fing sofort an zu weinen. Ihre Beste Freundin hörte das Gelächter der Anderen und wusste sofort das etwas mit Jenny los sein muss. Sie lief in die Toilette und sah Jenny total zerstört am Boden liegen:"Jenny was ist passiert??" "Wozu habe ich das verdient? Was habe ich ihnen getan?", fragte Jenny sie. Ihre Beste Freundin Louisa nahm Jenny inn den Arm und tröstete sie. Jenny wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sagte:"danke das du mir hilfst Louisa!" "Du brauchst mir nicht danken, dafür sind Freunde doch da!!"
DU LIEST GERADE
Warum?!
Historia CortaEine Traurige Geschichte über ein Mädchen das gemobbt wird und Selbstmordgedanken hat...