Ich denke diese Geschichte wird nicht weitergehen. Manche Geschichten enden bevor sie richtig begonnen haben.
Aber vielleicht wird es auch nur der Anfang etwas Neuem sein.
Vielleicht ist meine Geschichte schon geschrieben und das Universum wartet nur darauf, dass ich sie lebe. Ich hoffe sie wird ein glückliches Ende nehmen, aber wer weiß das schon.
Ich jedenfalls werde mich bemühen.
Ich werde in einem unendlichen Universum einen Stern finden, denn wenn das Universum unendlich ist, ist alles nur eine Frage der Zeit.
Du wirst eine neue Geschichte finden, denn das ist die Aufgabe eines Lesers.
Vielleicht wirst du manchmal zurückdenken an mich und meine Person, die du nie gekannt hast.
Die du nie gesehen hast, außer durch meine Augen.
Von der du nichts gewusst hast.
Der du eines Tages vielleicht auf der Straße begegnen wirst.
Du wirst vielleicht Hallo sagen, und dann wird sie es erwidern, denn ihr seid höfliche Menschen. Ihr werdet euch kurz mustern, vielleicht wird meine Person einen Schirm dabei haben vielleicht auch nicht, das kommt auf das Wetter an. Und dann werdet ihr weiter gehen und ihr werdet euch nichts dabei denken.
Ihr werdet nie wissen, dass ihr euch schon einmal begegnet seid, in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, durch meine Worte.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
PoetryEine Kurzgeschichte über das Universum, zwei Menschen darin, und das vergessen werden.