Ich wachte auf und das was ich als erstes sah war Ardians wunderschönes Gesicht. Ein Lächeln huschte in mein Gesicht. Ich versuchte so leise und unauffällig aus dem Bett zu kommen was mir auch geling. Ich zog meine Unterwäsche an und ging in die Küche.
Ich machte zwei heiße Kakaos. Ich hasse Kaffee und bei mir Zuhause gibt es Kaffee-Verbot! Grad als ich das Kakao in zwei Tassen füllte kam ein verschlafener nackter Ardy herein. Ich musste schlucken. "Ich bin nur nackt. Ich bin kein Gott." Ich schüttelte mich kurz und beendete mein Tun.
"Hier. Ein heißer Kakao."-"Dankesehr." Sagte Ardy mit einer komischen Dummkopf-Stimme. Ich musste wie immer kichern was Ardy zum Schmunzeln brachte. "Ehm was ist jetzt eigentlich zwischen uns? Also was für eine Beziehung führen wir gemeinsam?" Ich schaute hoch zu ihm.
Was führen wir überhaupt für eine Beziehung? Hm. Ahhhhh.
(M=Mädchen, A=Ardy. Ich werde von nun an immer so Konversationen beschreiben. Grüße an Lara und ihre FF ♡)
M: Ich würde sagen Freunde mit gewissen Vorzügen, hm?
A: Es würde dann aber auch nur Freundschaft + sein oder?
M: Ja es wird nur Freundschaft + sein mehr auch nicht!Leider hatte ich gelogen.
×××××××××
Mittlerweile kommt Ardy fast jeden Tag vorbei und immer endet es gleich. Immer wenn wir zockten einigten wir uns so:Wenn Ardy gewinnt lutsch ich ihm einen.
Immer wenn ich gewinne leckt er mich.
Gut das ich eine gute Zockerin bin.
Ardy ist momentan auch wieder da und wir unterhielten uns etwas. Ja wir unterhielten uns NUR. Er berichtete mir von seiner neuen Bekanntschaft. Dagmara hieß sie. (IN DIESER FF IST NICHT DAGI GEMEINT SONDERN EINE DAGMARA!) Ich freute mich für ihn das er sie kennenlernte. Anscheinend ist sie wirklich so cool wie er mir von ihr erzählte. Doch an uns änderte es nicht.
Mal wieder lag ich gekuschelt auf ihm. Nackt unter der Decke. Ich studierte seinen gleichmäßigen Atem. Sein pulsierendes Herz. Wie sich sein Brustkorb hebt. Und wieder senkt. Ich war glücklich auf ihm zu liegen. Wirklich. Ich konnte mich nicht beklagen.
Ich merkte wie er langsam aufwachte. "Guten Morgen." sagte er. Ich kommentierte es mit einem Lachen. Fragend schaute er mich an. "Ich würde eher sagen Gute Nacht." Jetzt verstand er auch und er lachte mit.
Wir tranken mal wieder einen Kakao zusammen und er bot mir an mal zu ihm zu gehen da er immer bei mir ist. Ich nahm das Angebot an und zusammen machten wir uns fertig.
Auf dem Weg waren wir still. Keiner brachte ein Wort raus. Aber es war angenehm. Ich war froh neben ihm zulaufen. Aufeinmal blieb Ardy steht und zog mich in eine Seitengasse. "Ardy was is.." weiter kam ich nicht denn er hielt mir seinen Finger an den Mund. Er schielte etwas auf die aus der Gasse raus und erklärte mir dieses Auftreten. "Siehst du da hinten diese Mädchengang?" Ich schielte auch kurz raus und nickte. "Wenn ich jetzt da raus laufe werden wir mit hunterten Fragen zugehäuft. Du am Meisten da sie dich nicht kennen." Stimmt ich hatte total vergessen das Ardy, sagen wir mal, fame ist. "Scheiß drauf wir gehen das jetzt raus." Ich zog ihn aus der Gasse raus und wir liefen auf die Mädchen zu. Eine erblickte uns und fing sofort an zu schreien und lenkte die Aufmerksamkeit der anderen auf sich.
Nun kamen alle schreiend auf uns angerannt. "Ardy können wir bitte ein Foto machen? Biiiitttteeee."-"Ja klar." Ardy machte mit allen ein Foto.
Eine sah mich schräg an. Ich lächelte nur schüchtern. "Und wer bist du?" Ich wollte grad antworten da schnitt Ardy mir das Wort ab. "Sie ist eine gute Freundin von mir." Sie nickte nur und sah mich weiterhin komisch an. Genauso wie die anderen.
Ich wurde langsam angepisst und Ardy bemerkte das. "Ich würde gerne weiter quatschen aber wir müssen langsam weiter." Die Blicke der Mädchen wurden alle traurig und jede von ihnen umarmte ihn noch. Was mich überraschte ist das eine von ihnen mich auch umarmte. "Ignorier einfach alle. Die sind nur eifersüchtig auf dich. Ich im Gegensatz zu denen mag dich." Flüsterte sie mir ins Ohr. Ich lächelte sie noch an und Ardy und ich führten unseren Weg weiter.
"Was hat das eine Mädchen von ihnen dir ins Ohr geflüstert?"-" Sie meinte ich solle alle ignorieren da sie nur eifersüchtig sind und das sie mich mag. Dieses Mädchen ist wenigstens anständig und die einzigste, das mir grade auffällt, nicht auf dich zu gerannt ist und dich so sehr mit Fragen genervt hat." Er nickte.
Bei ihm angekommen holte er seine Schlüssel raus und wir ging die Treppen hoch zu seiner Wohnung. Auch dort schloss er sie auf und wir begaben(?) uns direkt in sein Zimmer. Wir unterhielten uns wieder wenig. Leider zu wenig denn schon waren wir wieder nackt untereinander.
Ein Klingeln hinderte uns daran. Ardy rollte genervt mit den Augen und suchte sein Handy. Als er es fand und auf das Display sah erhellte sich sofort seine Laune. Ich verfolgte es nur verwirrt.
"Hey Süße. Ja mir gehts gut. Nein ich mache nichts." Stop. Mehr wollte ich nicht mehr hören. Ich suchte meine Klamotten und spürte wie Ardy es fragend mitverfolgte. Ich zog mich an und verschwand aus seinem Zimmer.
Ich stieß auf Taddl. "Oh eh hey." sagte ich schüchternd von mir. "Ehm heey. Wolltest du grade gehen?"
U: Eigentlich schon, aber es würde nicht schaden dich mal kennenzulernen. Ich weiß ja nur deinen Namen.
T: Stimmt. Ehm. Ich kann das irgendwie nicht so gut vorstellen haha.
Ich rollte lachend meine Augen und zog ihn mit auf sein Zimmer und schloss die Tür. Ich setzte mich auf sein Bett und klopfte neben mich. Er setzte sich auch neben mich und wir fingen auch sofort ein Gespräch an.
Ich verstand mich wirklich sehr gut mit Taddl. Wir lachten die ganze Zeit nurnoch und das schon so laut das wir auch die Aufmerksamkeit von Ardy auf uns zogen. Mein Lachen verschwand sofort.
A: Ich dachte du bist gegangen.
U: Anscheinend ja nicht wie du siehst.
A: Warum wolltest du eigentlich gehen?
U: Warum? Hahah omg. Dein fckn ernst? Du hast grade irgendeiner Bitch gesagt du würdest nichts machen obwohl du mit mir hier warst?Mir war es scheiß egal ob Taddl da ist oder nicht. Soll er hören was für nen tollen Mitbewohner er hat.
A: Dagmara ist keine Bitch! Außerdem war das da grad eben nur ficken!
Mein Herz setzte kurz aus. Er sieht mich also nur als seine Schlampe?
---------------
Ardy du herzloses Arschloch! Tz tz tz!
DU LIEST GERADE
Sexthing || Ardy
Fanfic"Ja es wird nur Freundschaft + sein mehr auch nicht!" Leider hatte ich gelogen.