Kapitel 3

76 8 5
                                    

Calum's P.O.V.

A: MIKEY IST DAS GERADE DEIN VERDAMTER ERNST?!

Ich verstehe gar nichts mehr...
Wir sahen zu Mikey der antwortete

M: Man Honey...

Warum nannte er sie Honey?! Kennen sich die zwei von früher von Mikeys One Night Stands?!

A: Wenn du mich noch einmal Honey nennst dann bring ich dich um
C: Wow wow wow... stop.. ihr kennt euch?! Hattet ihr was miteinander?

Das wird mir grad alles zu viel... Diese ann ist ja eine hübsche aber sie hatte was mit Mikey

Geschockt sah mich ihre Freundin Clara an und meinte ich soll einfach mal mein Mund halten?! Nie hat ein Mädchen so etwas zu mir gesagt...

A: Mikey?! Als ob Mikey und ich was miteinander hatten *künstliche lache* aber er weiß genau den Grund warum ich meinen Geburtstag hasse. Er ist Schuld. MIKEY DU BIST EINFACH AN ALLEM SCHULD!!! Du hast mich im Stich gelassen damals obwohl du mir versprochen hast niemals zu gehen!!!

Puhh... sie hatten nichts miteinander...yess freie Bahn :D

M: Man das damals das tut mir Leid...

A: Das ist das einzige was dir dazu einfällt?!

L: Leute!!! Stopt jetzt mal kurz! Mädels wie sind eure ganzen Namen also nach Clara und Ann?

Cl: Clara Drace

L: Und deiner Ann?

Mikey sah komisch zu Ann was mich verwundert...

A: Ich bin Ann..--

M: Stopp nein!!!

Wir sehen alle geschockt Mikey an?! Warum will er nicht das wir ihren Nachnamen herausfinden?!

A: Man Mikey... blicks doch endlich
Du kannst mir nichts mehr sagen ok?! Also ich bin Ann. Ann Clifford

Ash&Cal: Waaass?! Ihr seit Geschwister?!

Ok das habe ich jz echt nicht erwartet...

Mikey's P.O.V.

Scheiße Scheiße Scheiße
Man warum musste Ann das jetzt sagen?! Klar ich habe sie an ihrem 16 Geburtstag verlassen was nicht gerade sehr nett war aber das was sie jetzt abzieht geht gar nicht!!! Sie will nur Aufmerksamkeit und Fame..

A: DU MIESES ARSCHLOCH, MIKEY?! SEH ICH SO AUS ALS OB ICH VON DIR -ALSO WIRKLICH DIR- FAME MÖCHTE?!

Shit hab ich das jetzt gerade laut gesagt?!
____________________________________

Nach längerer Zeit mal wieder ein Kapitel *yeeeyy*

Hoffe ihr freut euch :D

We'll Meet Again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt