„Warum haben du und Jungkook nochmal Schluss gemacht?"
Jimin zuckte nur mit den Schultern und drückte sein grünes Plüschalpaka näher an sich, während er sich mehr in seine Decke kuschelte.
„Du hängst nur noch an diesem grünen Kamel, das echt böse aussieht." Jin, Jimins älterer Bruder, verdrehte die Augen und griff danach, um es Jimin aus den Armen zu reißen. Der Jüngere quietschte nur auf und begann, Jin zu treten, weswegen letzterer dann wieder von ihm abließ.
„Alpaka", korrigierte Jimin monoton und schloss die Augen wieder. „Und Yoongi Hyung hat es mir mal gekauft..."
Jimin schwieg wieder eine Weile und Jin bemerkte, wie sein Bruder wieder zu Weinen begann.
„Jimin, wenn dich das mit Kookie so mitnimmt, ruf ihn an! Du bist total neben der Spur!"
„Na und?! Und wenn er was will, soll er zu mir kommen!", rief Jimin und trat wieder nach seinem Bruder. „Und jetzt verpiss dich verdammt nochmal aus meinem Zimmer!"
Jin seufzte und stand auf. Wie angewiesen ließ er Jimin allein und ging in sein Zimmer nebensowar ließ sich aufs Bett fallen und starrte an die Decke, nur um seinen kleinen Bruder wenige Momente später schluchzen zu hören. Es brach ihm das Herz, Jimin so mitzuerleben. Er war wirklich sehr in Jungkook verliebt gewesen und es tat ihm schrecklich Leid, aber die Trennung war nun schon einige Wochen her und langsam machte Jin sich wirklich Sorgen, dass das mit Jimin was Ernstes war. Er hatte sein Zimmer seit Tagen nur verlassen, um ins Bad zu gehen. Er hatte nichts gegessen oder getrunken, außer den Sachen, die Jin ihm nahezu reingewürgt hatte.
Er seufzte schwer und stand auf, da er lieber nochmal nach Jimin sehen wollte, als die Tür zu seinem Zimmer geöffnet wurde. Sein Bester Freund stand im Türrahmen und senkte den Blick, als er Jimins Schluchzen hörte.
„Yoongi?" Jin sah ihn überrascht an.
„Hey...", murmelte der blonde Junge abwesend und sah seinen Freund an. „Weint er wieder?"
„Ja." Jin seufzte. „Er will heute nicht mal mich sehen..."
Yoongi setzte sich neben Jin aufs Bett.
„Ich versteht ja gar nicht, was er an diesem Jungkook findet. Er ist nicht mal hübsch."
„Zügle deine Eifersucht, Yoongi. Das kann er grade echt nicht brauchen." Jin rammte ihm den Ellbogen in die Rippen, woraufhin der andere schmerzvoll die Luft einzog. Er wusste, dass Yoongi eine kleine Schwärmerei für Jimin hegte. So hatte Yoongi es zumindest ausgedrückt, aber Jin wusste, dass der Blonde wirklich in seinen kleinen Bruder verliebt war.
„Ich bin nicht eifersüchtig, ich bringe Fakten." Yoongi schnaubte und stand auf, ehe er sich wieder Jin zuwandte. „Ich geh mal zu ihm."
Ohne Jins Antwort abzuwarten, machte Yoongi auf dem Absatz kehrt und marschierte zu Jimins Zimmer. Jin schüttelte nur den Kopf und ließ sich wieder auf seine Matratze fallen. Er wusste auf jeden Fall, dass Yoongi gut für seinen kleinen Bruder war und hoffte, dass die beiden sich näher kamen. Er wünschte es Yoongi, weil er sich sehr große Sorgen um ihn machte und er wünschte es Jimin, weil Yoongi ihm mit seiner Fürsorge guttat.~
„Jiminie?" Yoongi öffnete die Tür etwas und späte hinein, wo er einen schniefenden Jimin auf seinem Bett sitzend vorfand.
„Y-yoongi Hyung..."
Yoongi lächelte und betrat den Raum nun ganz, ehe er die Tür hinter sich schloss.
„Na?"
„Warum bist du hier?"
„Ich bin eigentlich hergekommen, um deinem Bruder auf den Sack gehen, aber dann wollte ich nach meinem kleinen Jiminie sehen~" Yoongi lächelte und setzt sich auf die Bettkante. Jimin schmunzelte etwas und wischte sich die Tränen mit dem Ärmel seines grauen Sweaters ab und schniefte wieder.
„Das ist lieb...", murmelte der Jüngere und strich sich mit der Hand ein paar nervige orange Strähnen aus dem Gesicht, ehe er zu Yoongi sah, der ihm eine Packung Taschentücher reichte. Jimin nahm diese dankend an und trocknete seine Wangen etwas.
„Wie ich sehe, kannst du das Alpaka ja gut gebrauchen", bemerkte Yoongi amüsiert und sah auf das minzgrüne Stofftier in Jimins Händen.
„Es ist perfekt, Hyung." Er lächelte. „Und die Farbe ist toll."
„Das freut mich", sagte er und lächelte zurück, während er eine widerspenstige Strähnen erneut aus dem Gesicht den Jüngeren strich.
„Kannst du bleiben, Hyung? Ich will reden und du bist ein guter Zuhörer...", murmelte Jimin und zupfte leicht an Yoongis Pulloverärmel. Der Ältere nickte und lächelte liebevoll, ehe er es sich neben Jimin gemütlich machte. Dieser legte den Kopf auf Yoongis Schulter und schmiegte sich an ihn.
„Ich vermisse ihn, weißt du?"
„Ja, weiß ich..."
„Und am schlimmsten ist, dass ich nicht weiß, warum er Schluss gemacht hat." Jimins Unterlippe bebte leicht und seine Stimme wurde bei jedem Wort das er aussprach leiser.
„Weil er ein pubertärer Volltrottel ist, der jemanden wie dich nicht verdient hat."
„Bin nicht ich der pubertäre Volltrottel, weil ich gedacht habe, dass er mich wirklich mag?", flüsterte der Jüngere und drückte sich etwas an Yoongi. Dieser runzelte überrascht die Stirn.
„Wie kommst du darauf, dass er dich nicht mochte?" Er streichelte sanft durch Jimins Haare und sah ihn an.
„Weil ich ihn schon fast angefleht habe, sich mit mir zu treffen, was er dann auch irgendwie widerwillig gemacht hat... Ich glaube, dass er mich nie wirklich gemocht hat. Auch, wenn er es gesagt hat", erzählte er und seine Stimme war nur noch ein Hauch.
„Dann ist er ein Arschloch, Jimin. Gefühle vorzutäuschen ist das Letzte." Er zog den Jüngeren fest an sich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. „So einen brauchst du nun wirklich nicht, Jiminnie. Es gibt so viele andere, die dich wirklich richtig toll finden und alles dafür tun würden, um dich glücklich zu machen. Der Richtige wird schon noch aufkreuzen."
Und Yoongi war sich sicher, dass er selbst dieser „Richtige" für Jimin war. Wo waren seine tollen Freunde, wo er doch Liebeskummer hatte? Jimin hatte nichts davon erzählt, dass auch nur einer von ihnen einmal angerufen hatte, geschweige denn ihn besucht hatte. Yoongi jedoch war einfach für Jimin da. Freiwillig und unaufgefordert, weil er aufrichtige Gefühle für ihn hatte.
„Vielleicht hast du Recht."
„Ich habe ganz bestimmt Recht, Jimin."
„Aber das ändert immer noch nichts daran, dass ich Jungkook vermisse, wenn ich daran denke, was er mir versprochen hatte, das er mit mir unternehmen wollte und alles..." Jimin seufzte leise und starrte auf einen unbestimmten Punkt auf Yoongis Brust.
„Was wolltet ihr denn unternehmen? Das musst du ja nicht ausgerechnet mit ihm unternehmen." Bestimmt nichts, was Yoongi nicht auch mit Jimin machen konnte.
„Er wollte mit mir aus der Stadt raus und irgendwo die Sterne ansehen... Weil er immer gesagt hat, dass-" Er machte eine kurze Pause, um wieder Luft zu holen und die Tränen zu unterdrücken. „Er hat gesagt, dass meine Augen glänzen, wie Sterne, wenn ich lächle..."
Yoongi lächelte liebevoll. „Ich glaube, ich hab genau das richtige für dich... Warte kurz."
Er richtete sich vorsichtig auf, um Jimin nicht zu verletzen und lief kurz aus dem Raum, um aus seiner Tasche, die er im Flur gelassen hatte, ein Päckchen Leuchtsticker zu holen, das er eigentlich für seinen kleinen Neffen gekauft hatte und ging wieder zu Jimin. Dieser saß nun aufrecht im Bett und sah ihn verwirrt an.
„Das sind keine echten Sterne und kommen nicht einmal ansatzweise an dein strahlendes Lächeln heran, aber fürs Erste ist das ein ganz guter Ersatz. In den Ferien fahren wir aufs Land zu meiner Schwester und übernachten da ein paar Tage." Er reichte Jimin die Leuchtsicker in Sternenform und lächelte ihn liebevoll an. Jimin nahm sie perplex entgegen und sah das Päckchen in seinen Händen an, ehe er wieder zu Yoongi sah und einfach in Tränen ausbrach. Er lehnte sich zum Älteren und schlang seine Arme fest um ihn, das Gesicht an dessen Hals vergrabend. Yoongi lächelte etwas und drückte den Jüngeren fest an sich. „Da kann man die Sterne super sehen."
„Danke, Hyung...!"
„Ach, Jiminie~" Yoongi kicherte etwas. „Nicht der Rede wert, ja? Und jetzt hör bitte auf zu weinen, sonst weine ich auch."
Jimin drückte seinen Hyung noch einmal ganz fest, bevor er sich von ihm löste und sich die Tränen vom Gesicht wischte. Yoongi küsste ihn kurz sanft auf die Stirn.
„Was hältst du davon, wenn Jin, du und ich jetzt ein riesiges Eis essen gehen? Dein Bruder zahlt." Er grinste Jimin an, welcher leise auflachte und dann nickte.
„Gern."
DU LIEST GERADE
Grün, wie mein Alpaka // YOONMIN
FanfictionIch bin wieder in da Hood und hoffe, dass ich hier des Öfteren mal was schreiben werde. ★ Meine Hauptcouples sind YoonMin und VHope. (JinKook, auch wenn das außer mir irgendwie keiner shipt xD)