Guten morgen!!!! schrie klea die gerade rein gekommen ist.
Klea: steh auf du schlafmütze!!
heute müssen wir packen morgen geht es in die schweiz freust du dich?Ich: Klar freu ich mich aber ich bin etwas müde bitte chill mal schrei nicht!
wie bist du überhaupt reingekommen?
sind meine Eltern wach?klea :Tinaaa du kannst lieber mal netter sein am morgen. wenn du mal ein freund hast willst du auch so tun?
ja deine Eltern sind wach deine mama kocht grade und dein Vater ging runter zum Kaffe bis das Essen fertig ist.ich: ach ja? dann gut wollen wir heite was unternehmen? ich will single bleiben ich will studieren also dann kann ich ja noch frech sein ne zeit lang. hahaha :P
Klea: klar-.-
jaaa muss bei diesem schönen Wetter.ich machte mich fertig und wir aßen mit klea. Meine mama war grade am abwaschen und wollte sich fertig machen für ins Freibad.
Mama: Mädels was macht ihr heute?
habt ihr schon gepackt morgen reist ihr ja weg.Unsere reise ging in die Schweiz in Zürich,
wir haben da einen Seminar für 1 Woche die unsere Firma das veranstaltet hat.ich: Nein mama wir packen später wir wollen auch schwimmen gehen. Mit wem gehst du? willst du mit uns kommen?
Klea: ja das wäre toll dann kann meine Mutter auch kommen dann seit ihr 2.
Mam: wie nett von dir Klea klar ruf sie doch an sie soll mitkommen. ich geh mit meiner Schwestern und ihr kleine Tochter.
während klea Ihre Mutter anrief packte ich meine Badesachen ein und ging schnell ins Bad um meine Beine zu Rasieren und die Bikinizone. als ich nach 15 min fertig war gingen wir los.
Klea: Tina ich hoffe wir sehen niemand der uns kennt. Ich mag das nicht alle zu begrüssen.
Ich: jaja! dafür können alle deine schönheit betrachten, du hast Kurven.
du hast ne schöne Hautfarbe!
schöne Reh Augen!
du bist klasse typ!Klea: Tina!! ich will du sein.
Deine lange Blonde Haare
deine blau graue Augen und deine Vollen Lippen. Du hast sogar von Natur aus Lange Wimpern.!!während wir uns gegenseitig bewunderten kamen wir schon ins Freibad an.
ich sah mein Bruder von weitem der schon mit einigen Mädels rum trödelte..
Wir waren vor dem Eingang und haben bezahlt.
wir liefen zu den Kabinen und da versperrte uns ein Typ den Weg.Typ: So so! du bist ja auch hier du blondy
schön das du hier bist.
ich weiss du kennst mich nicht aber ich kenn dich von A bis Z.Ich: Mach jetzt platz da mir doch egal wer du bist du, Schwein.
Typ: oohh sosoo du wirst frech.
Jetzt weiss ich was dich so schön und scharf macht. übrigens Tina, ich heisse Hamit.
und wenn du dich bald interessiert,wirst du auch wissen wer ich bin denn du kennst meine Familie auch sehr gut ;)Ich: Bastard! verpiss dich du Opfer.
Als er mit einem falschen grinsen davon ging war ich genervt, Klea hatte doch recht, hier gibt es zu viele von uns (Landsleute) und komischerweise kennt jeder jeden.
Klea war gerade auf die Rutsche währendessen warte ich hier unten auf sie. Meine stimmung war total am boden und ich wollte einfach nur wissen was dieser Hamit meinte mit " unsere Familie kennst du sehr gut"Tiiiiiiinaaaaaaaaaa !!!! schriee mein Bruder von oben. Da ich so in gedanken gesunken war realisierte ich nicht mal das es mein Bruder ist der ruft.
lorik : Tinaaaa duu Schneeecke!!
Ich: heheh tur mir leeeid Brudii habs nicht gehört schrie ich von unten zu ihm nach oben.
Lorik: Komm hoch.
ich: nein kein book komm runter.
Als er neben mir war und, seine Freunde und die Mädels die Rutsche bestiegen
hatte er bisschen zeit für mich.
Sollte ich ihm von diesem Hamit erzählen?
neein neein sonst gibt es schlägee.
hmm was soll ich tun ? Gleichzeitig hörte ich Lorik der mich in denn Gedanken hoch hollte..lorik: Tinaaaa wo bist du mit deinem Kopf ?
du bist weg mit denn gedanken was ist los?ixh: nichts ich hab nur Bauchweh und darum hab ich kein Spass...
lorik: komm gehen wir zum Restaurant und essen was ruf Klea wo steckt Sie?
ich: und was ist mit deinen freunde?
lorik: wegen 15min werden die bestimmt nicht sauer.
Als wir am Tisch saßen, traute ich meinen Augen nicht... Er kam immer näher und Näher und plötzlich..
Heeey du bist Lorik? stimmts? und deine Schwester Tina Hallo ich grüss euch.. ihr seid doch die Kinder von Bekim..
omg....