Kapitel 2

1 0 0
                                    

Omg... dacht ich mir, ich traute meinen Augen nicht da stand vor uns genau dieser Hamit.
wer ist das? und woher kennt er uns?

Lorik: Mirdita (Guten Tag)
ja das sind wir Bekim's Kinder. Und du bist?

Hamit: ich heisse Hamit, ja dein Vater arbeitet mit meinem Vater und ich kenn dein Vater von meinem Vater. Er erzählt uns ziemlich viel über euch 2. Du studierst doch?
wie läuft es?

Lorik: Achso, gut.
ja ganz gut bin im 2 Jahr ist etwas stressig letze zeit. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag.

Hamit: aha ja das ist halt studieren denn Arsch aufheizen und mitmachen!
Danke das wünsch ich euch 2 auch.
grüsst den Bekim von mir.

Ich packte meine sachen und machte mich auf dem weg nachhause. Klea war genervt weil sie noch bleiben wollte. Kurz vor dem Ausgang sah ich meine Teze (Tante) die Schwester von Mama.

Teze: hey heyyy ku je tu shku? Ora hala nuk osht per me shku ( hey heyyy wohin gehst du? die Zeit ist noch nicht zum gehen)

Ich: Oj Teze, ni djal nervat mi prish. Ka t shkoj une edhe aj osht aty. Edhe une kesh me Lorikun edhe Klea ne Restaurant kur ka ardh edhe ka fol me Lorikun. E ma ka bo ma heret interessoju pak tana pe din se kush jam!!
( oh tante, ein junge zerstört mir meine Nerven. Egal wo ich gehe er ist immer da wo ich bin. Ich war vorhin mit Lorik und Klea im Restaurant und plötzlich kam er und hat mit Lorik angefangen zu reden. Und einige stunden früher ht er zu mir gemeint "interessiert dich ein bisschen dann weisst du wer ich bin")

Tante: Hmm zeig ihn mir doch..
vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Als ich mit meiner Tante nach Hamit suchte fand ich ihn endlich auf dem Sprungbrett. Er war mit vielen Jungs.

Ich: oj tezeee, qee n sprungbrett koka.
( oh tante, hier beim springbrett ist er)

tante: Aha...

Tezes/Tante's Blick verwandelte sich in einem Hilfslosen traurigen Gesichtsausdruck, dass ich mir selber nicht erklären konnte.

Tante: komm gehen wir. Lass ihn.

Ich: Teze wer ist dass??!!! warum hast du so traurig geguckt!!!

Teze: Ach neein ich hab doch garnicht Traurig geguckt hab nur geschaut wer das sein könnte.

Als es Abend war, waren wir alle schon Zuhause. Mama hat Pitte gemacht wie ich Pitte liebe. Ich ass 2 stück davon mehr ging auch nicht. Als ich aufstehen wollte sprach mein Vater zu mir was ich nie von ihm gehört habe..

Papa: Na meine Tochter, hast du jemand kennengelernt? es wird Zeit das du bald heiratest..

Mein freundlicher Blick verschwand wieder und ich dachte mir was diese frage soll,
er weiss doch dass ich erst studieren will bevor ich Heirate..

ich: Joo babi ( nein papa) habe niemand kennengelernt aber das will ich auch nicht das weisst du, ich will studieren.

papa: das kannst du doch auch wenn dun Heiratest.

ich: was kann ich??? wie bitte??
papaa ich bin erst 19. was soll diese blöde frage!!

papa: sind doch die beste jahre zum Heiraten!
vielleicht haben wir ja einen für dich gefunden
hehehe..

Als ich Papa mit bösen blicke anstarrte und davon lief, kullerte eine Träne durch mein Gesicht. Was war das den grade jetzt? vielleicht träume ich ja nur.. Neeeinn!! das war kein traum.. Ich muss Klea anrufen!!! dringend!!
doch Sie ging nicht ran..
ich beschloss rüber zu gehn zu ihr. Sie wohnt ein Haus nebenan..

Ding Dong! es klingelt und endlich machte mir mein Onkel die tür auf..

Ich: Mixha Selim ku osht Klea?
(Onkel selim wo ist Klea)

Onkel: Ich denke sie ist oben.
Sie war noch hier vor halbe stunde.

Als ich hoch rannte um zu sehen ob sie da ist, lag Sie im bett und war am schlafen wahrscheinlich ist sie eingeschlafen denn sie war noch mit dem Bademantel..

Kleaaaaa!!!! schrie ich!!

klea: Omg du hast mich erschrocken..

ich: Kleaaa du weisst nicht was passiert ist.. und wieder rollten mir die Tränen herunter..

klea: heee qkaaa u bo?
( heee und was ist passiert)

während ich ihr das alles erzählt habe hat sie Traurig geguckt, und wollte es nicht glauben.

Klea: Achhh Tinn.. Mixhaa(onkel) Bekim macht doch spass du kennst ihn ja!!

ich: Neein nicht bei Heirat. Er weiss doch das ich studieren will !!

ich ging nachhause, und ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte voll und ganz vergessen zu packen ich reise ja morgen weg und die stimmung ist am boden..

Tina & ArbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt