Grüezi und Hallo, Wir begrüssen Sie recht Herzlich in der Schweiz Zürich.
Wir haben extra für Ihnen Zeit genommen um mit Ihnen diesen Seminar durch zu führen. Ihr seit jeweils von 7:30 bis um 16 Uhr im Unterricht Tag täglich 1 woche lang. danach habt ihr frei ab 16 Uhr. Am schluss dieses Seminars wird es eine Prüfung davon geben wer dies besteht wird einen zertifikat bekommen das weltweit anerkannt ist. Wir wünschen Ihnen viel spass und gute Laune.. Sprach ein Sxhweizer mit ihrem Akzent.Naja von guten Launen war da nichts übrig geblieben. Ich hoffe das es hier mal besser wird.
Klea: hahahah omg die haben so einen geilen akzent wenn sie hochdeutsch reden..
stell dir vor ich finde jemand aus der Schweiz. Hehehe..ich: halt die schnauze!! du bist hier für lernen und nicht um jemand zu finden!
Klea: hast du die namensliste unserer Klasse gelesen da sind 2 Albanerinen und 3 Albaner drauf denkst du diese 2 Albanerinen sind hübscher als wir?
ich: Kleaaa!!! Lernen und nicht Misswahlen!! ich hab gar keine Namensliste woher hast du sie.?
Klea: jaa wenn du mal deine Briefe öffnest dann siehst du auch deine Namensliste.
als wir in der Klasse sassen wurde es immer voller. Klea kämte ihre Haare während ich ihr am zuschauen war. sie ist eine richtige Diva.
Eyyy Arben hajde ulu ktuu sprach jemand..
(eyy Arben komm setz dich hierher)und als ich rüber schaute konnt ich es nicht glauben.
schwarze Haare ,leicht gebräunt und durch trainiert. Seine knallige Hellblau Augenfarbe schoss mich weg.. solche Augeb hab ich nochnie gesehen sind das Linsen?Klea: Omg schau Sie dir an die sind ja models.
machen wir die klar hahah..ich: Klea shujjj ( sei still) das sind auch Albaner.
Klea: ich sagte doch wir werden 3 Albaner und 2 Albanerinen haben.
Der Unterricht hat schon längst begonnen, alle sassen ruhig da Klea die sich immer in Spiegel anschaute und ihre wimpern tuschte merkte gar nicht das der Lehrer sie die ganze zeit beobachtete.
Lehrer: Frau Sinani, ist das für Sie zu langweilig wollen Sie hier vorne weiter machen und ich setz mich hin?
Klea: ach neein, machen Sie weiter es tut mir leid.
Ich: oj Budallic! a je ti normal? ( du dumme! bist du normal? alle gucken jetzt zu uns. Du blamierst uns.!
Klea: hahahah egaal wir haben aufmerksam. (zwinker)
Klea's Sicht:
Mir ist echt langweilig und ich habe Hunger und dieser Schweizer Lehrer musste mich noch typisch anmotzen. Wircklich Typisch für die Schweizer ich bin kein Roboter er redet seit 4 std. durch. Und dieser eine Junge der schaut immer zu Tina rüber soll ich ihr das sagen..
jaa ich werde es ihr am Mittag sagen.
Tina war richrig genervt wegen gestern, gestern ist wircklich viel passiert erst dieser Hamit im Freibad danach das gespräch mit ihrem Vater.
Ich verstehe Tina aber ich glaub Tina übertreibt einbisschen. Die spassbremse..Klea: Tina schau mal rechts vorne und beobachte mal diesen Typen mit den weissen Shirt. Er schaut immer hinten zu dir.
Ich: wircklich? das hab ich nicht gemerkt.
das wird auffällig wenn wir rüber schauen.