Ich wachte so gegen 1 Uhr auf und schaue mich um.Auf ein mal ertönte eine ruhige und doch so beunruhigende Stimme.
"Komm in den Wald mein Kind,komm in den Wald"
Ich bekamm den Drang der Stimme zu folgen.Warum sollte ich einer Stimme in den Wald folgen?
Haha so dumm bin ich auch nicht doch es klingelt so verlockent..
Ich kann nur sterben,also egal.Ich stand auf und zog mir meinen ein schwarzes T - shirt an und meinen geliebten Weinroten Hoddie drüber,eine schwarze skinny Jeans mit löchern an den knien an und meine schwarzen Chucks.
Ich nahm mein Handy und tappse dann zum Fenster und öffne es.
Nun kletterte ich vorsichtig auf die Fensterbank.Oh gott jetzt muss ich auf die Eiche klettern und dann in den Wald.
Ich kletterte vorsichtig auf die Eiche und stand mit zitterden Beinen auf dem Ast,die Angst runter zu fallen war enorm doch iwas nahm mir die Angst und lief ganz normal zum Baumstamm und kletter die Eiche runter.Als ich auf dem Boden stand ging ich in den Großen dicht bewachsen Wald.Jeder hatte angst vor dem Wald doch ich bin so zu sagen in ihm aufgewachsen.
Also lief der Stimme weiter nach.
Sie wiederhollte immer und immer wieder.
"Komm zu mir mein Kind komm zu mir"
Ich gehorchte der Stimme bis ich einen Großen Mann ohne Gesicht sah.
Er war der Mann zu dem ich gehe sollte und das tat ich kurz bevor ich bei ihm war sagte er "Setz dich mein Kind"
Ich tat es.
"Nun mein Kind es ist gut das du her gekommen bist.
Du musst was für mich tuen,du musst die nesten 6 Nächte hier her kommen und hier bleiben bis 4 uhr Morgens.
Doch du musst warten und gedult haben,in der 6 Nacht wirst du deine Belonug bekommen.
Aber versprich mir das du es tust."
"Versprochen" sagte ich in einem leisen brüchigen Stimme.
Nun verschwand er.
Und ich saß alleine da auf dem Waldboden,ich blieb sitzen weil ich es dem Mann versprochen habe.
Doch ich fühle mich beobachtet,nicht wie wenn ein Junge auf dich steht und dich verträumt ansah sondern der Blick durchborte mich. (Ich und meine vergleiche xD)
Als ich auch eine Figur mit weißer Maske entdecke,Ich hielt seinem Blick stand,obwohl ich angst hatte das musste ich schon zu geben.
Als es 4 Uhr war sprach die Stimme
"Du darfst jetzt gehen."
Die Zeit verging schnell als ich dachte. Ich standt schnell auf und rannte nach Hause,ich kletterte etwas ungeschickt die Eiche hoch,aber ich schaffte es ohne zu sterben.
Dann kletterte ich in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett.War das ein Traum oder nicht..?
Egal ich geh da Morgen wieder hin.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Souuuu meine kleinen Killer.
1 Kapi fertig.
Ich hoffe es gefällt euch.
Stay creepy.♡
DU LIEST GERADE
Voice from The Woods. (Jeff The Killer ff)
FantasyIch saß in Wald und wartete auf was ich warte wusste ich selber nicht. Aber jede Nacht wachte ich auf und ging in den Wald. Eine Stimme rief mich. Manchmal sah ich gestallten in den Bäumen. Sie machte mir angst doch ich musste warten. Die Stimme...