Berry versuchte wegzurennen jedoch fühlten sich seine Füße so an, als wären sie zu Blei geworden. Er konnte das Herz seines verängstigten Bruders deutlich schlagen hören. Zwischen seinen zitternden Lippen kam abermals das Wörtchen '§....s...o.r..ŕy...' hervor. Beide standen wie vereist im saftig grünen Waldgras und starrten zu der Höhle. Nach einigen vergeblichen Versuchen brachte Berry endlich einen vernünftigen Satz heraus: "J....j...e..tzt.... geht...s... u....m.. A..L..LE....S! LAUUUUUUUF" Oliver schien keine andere Idee zu haben und schloss sich deshalb seinem Bruder an. Die blonden Jungs rannten so schnell wie noch nie durch das Gestrüpp. Beiden flossen die Schweißperlen förmlich von der Stirn. Berry versuchte panisch die Herde abzuschütteln, jedoch konnte ihm durch die vielen Hindernisse auch sein Geschwisterchen nicht mehr folgen. Diesem kullerten bereits die ersten Tränen über die Wange und obwohl er seine Beine schon lange nicht mehr spürte, sauste er weiterhin Berry hinterher. Wie aus dem Nichts schoss ein Ast direkt vor Oliver hervor und traf ihm mitten im Gesicht! Mit schmerzverzogenem Ausdruck taumelte der Junge ein paar Schritte nach hinten und hielt sich dabei die blutende Nase. Er schrie noch kurz bevor er auf den Boden fiel laut auf und landete dann im Matsch unter den Waldwurzeln. Berry bemerkte das Rascheln des verrottenden Laubes und drehte sich blitzschnell um. Als er seinen winselnden Bruder erblickte traf ihn fast der Schlag. Für ein paar Sekunden vergaß er alles um sich herum und wollte seinem Bruder helfen. Instinktiv zog er seinen Bogen erneut hervor und zielte auf die Wildschweine, die ihn bereits umkreist hatten. Jedoch schoss dem grün-blonden Jungen dann durch den Kopf, was wäre, wenn er versehentlich Oliver treffen würde. Ohne darüber nachzudenken ließ er seine Waffen fallen und rannte auf den Schweinehaufen zu. Mit aller Kraft schlug er dem ersten Wildschwein, das ihm in den Blick fiel, gegen die Hüfte, jedoch schnaubte dieses nur. Mit schmerzenden Fäusten boxte der Junge weiter wie wild um sich, in der Hoffnung die Wildtiere zu verjagen. Jedoch machten schnelle Bewegungen sie nur noch aggressiver! Plötzlich bekam er die Hinterhufe von einem der Tiere zu spüren. Alles wurde schwarz und das Letzte, was Berry mitbekommen konnte war, dass er in hohem Bogen durch die Luft geschleudert wurde.
DU LIEST GERADE
Soldier
Teen FictionBerry, der Hauptcarakter in dieser Geschichte konnte sehr gut Bogenschießen und lebte zufrieden mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder am Waldesrand. Jedoch wird er zu seinem Geburtstag ins Millitär einberufen und sein gesamtes fröhliches Welt...