Family and Friends

116 15 12
                                    

Ich wollte mal so erzählen wie es mit den Fandoms so bei meiner Familie und bei meinen Freunden aussehen.

Vater: Also naja.

Sherlock: Bei Sherlock mag er die alten Verfilmungen lieber.

Doctor Who: Da mein Vater nicht so unbedingt ein ScinceFiction Fan ist kann er damit nicht so viel anfangen.

Supernatural: Wenn er wüsste das ich das schaue hätte ich große Probleme. An alle die es nicht wissen die Serie ist ab 16 und eine Staffel ab 18. also gut das er nicht weiß das ich das schaue. Er würde meinen das seine viel zu brutal für mich
Game of Thrones: Das gleich wie bei Supernatural

Das einzige Fandoms wo er mich verstät ist bei James Bond. Mein Vater ist ein großer Fan davon und ich gehe die neusten immer mit ihm im Kino und die anderen haben wie alle zu Hause.

Mutter: Meine Mutter ist der Elternteil der mich versteht.

Sherlock: Hat meine Mutter schon lange vor mir geschaut und ist auch ein großer Benedict Cumberbach Fan. Sie mag Moriarty auch gerne und ist sich mit mir einig das Psychopathen einfach nur toll sind. Sie hat alle Folgen mit mir noch Mal geschaut. Lieblings Figur ist Sherlock. Als ich sie nach ihrer Lieblings Folge gefragt hat meinte sie das sie sich nicht entscheiden kann.

Doctor Who: Auch das hat meine Mutter vor mir begonnen, obwohl sie leider nur zwei Staffeln geschaut hat, da sie dann leider nicht mehr so viel Zeit hatte um weiter zu schauen. Sie mag den zehnten Doctor am Liebsten. Die grusligste Folge von denen die sie bis jetzt geschaut hat ist Das leere Kind.

Star Trek: Meine Mutter ist riesiger Star Trek Fan, da sie ScFi einfach liebt.

Game of Thrones: Wegen meiner Mutter habe ich Game of Thrones angefangen. Ihre Lieblings Figuren sind Tyrion, Danerys und John Snow. Sie hofft mit mir das er zurück kommt.

Marvel: Bei Marvel hat sie bis jetzt wenige Filme gesehen, findet aber das Loki einer der besten Charaktere ist.( Ich bin stolz auf sie)

Großer Bruder (15):
Sherlock: Hat mein Bruder ebenfalls vor mir gesehen. Seine Lieblings Charakter ist Moriarty (da haben wir was gemeinsam). Die erste Folge der Dritten Staffel also da wo Sherlock zurück kommt mag er am Liebsten. ( Ich weiß jetzt nicht wie die heißt)

Doctor Who: Ich bin richtig stolz auf mich und auf ihn, da er gestern angefangen hat. Kennt ihr das wenn jemand eure Lieblings Serie schaut und ihr die ganze Zeit den drang habt zu spoilern. Er ist jetzt bei der zweiten Staffel ich glaube fünfte oder sechste Folge. Sein Lieblings Doctor is derzeit der zehnte, obwohl er den neunten auch sehr mag. Bis jetzt findet er die traurigste Folge war Vatertag.  Da hat er noch was vor sich. (Ich sag nur Doomsday oder The Angels take Manhattan) Die besten Folgen seiner Meinung waren Das leere Kind und das Mädchen im Kamin. Die Liebsten Gegner des Doctor sind für ihn die Daleks.

Star Trek: Auch mein Bruder ist Star Trek Fan. Er mag die Serien mit Jean luc Picard besonders gerne.

Game of Thrones: Ebenfalls davon ist er ein Fan. Sein Lieblings Charaktere ein Tyrion, Bronn, Danerys, Jamie und Arya.

Marvel: Er hat bis jetzt glaub ich so ziemlich alles gesehen. Auf jeden Fall die Charakter die er mag sind Loki, Iron Man, Cap, Falkon und Ant Man.

Kleiner Bruder (10):
Doctor Who: Hat er mit mir angefangen zu schauen. Sein Lieblings Doctor ist der zehnte. Lieblings Companian sind Amy, Rory, Donnas Großvater und Clara. Er mag Daleks, Cyberman und Weeping Angels am Liebsten.

Marvel: Da hat er wohl auch schon alles gesehen. Seine Lieblings Helden sind Wolverine, Cap, Quiksilver, Falkon und das Beast. Und er meint Loki ist lustig.

Die anderen Serien darf er noch nicht. Mein kleiner Bruder bekommt schnell Albträume.

Schule Freundin: Meine beste Schul Freundin ist eigentlich nur ein Potterhead. Ihr Lieblings Teil ist der Orden des Phönix. Snape ist ihr Lieblings Charakter. Viel mehr weiß ich nicht. :/

Beste Freundin: Meine beste Freundin teilt schon mehrere Fandoms mit mir.

Doctor Who: Sie hat Doctor Who lange vor mir geschaut, da ihr Vater ein riesiger Whovian ist. Ihr Lieblings Doctor ist der Elfte und Amy und Rory sind ihre Lieblings Companian. Sie mag Daleks und Weeping Angels. Traurigste Folge ist für sie The Angels take Manhattan.

Supernatural: Haben wir gleichzeitig angefangen, wobei sie schon weiter ist. Sie mag Sam lieber als Dean.(Ich mag Dean lieber. Wen mögt ihr lieber?) Sie shippt Destiel. ( Ich auch).

Marvel: Hatt schon ein paar Filme gesehen. Mag Cap und Black Widow am Liebsten.

So und was ist mit euch? Wie sieht es da mit euren Familien und Freunden aus? Würde mich auf jeden Fall interessieren. Also schreibe in die Kommentare.

Und zu Schluss noch sagt mir welcher Schauspieler unbedingt einen Doctor spielen sollte? (Andrew und Tom hab ich schon auf meiner Liste) Ich werde bald ein Kapitel dazu machen. Und dann noch möchtest ihr das der Doctor eine Frau wird?

FandommaniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt