Heute ist es endlich so weit!
Endlich fahr ich nach Köln, sooo lange hab ich auf diesen Tag gewartet und jetzt geht es endlich los.
Ich nahm meinen Koffer und ging zum Bahnhof wo meine Freundin schon auf mich wartete.
Wir stiegen in den Zug und schon ging es los.
* 3 Stunden später *
"Endlich angekommen" sagte ich und stieg aus dem Zug.
Erstmal gingen wir zu unserem Hotel und stellten unsere Koffer im Zimmer ab, dann machten wir uns fertig und gingen in die Stadt.
Als es schon dunkel wurde wollten wir wieder zurück ins Hotel bis meine Freundin plötzlich stehen blieb und zu mir meinte " OMG das is doch Viktor da drüben oder?!"
" OMG jaa das ist Vik OMGG" schrie ich schon fast.
Ich lief in seine Richtung. Schüchtern sprach ich ihn an "Ehm.. Hei Vik...ich will dich nicht stören aber kann ich vielleicht ein Foto mit dir machen..?"
"Klar" meinte er. Zitternd holte ich mein Handy aus der Tasche und gab es Vik. Als wir das Foto gemacht haben fragte ich noch ob ich ihn umarmen durfte. "Ja klar komm her" sagte er und nahm mich in den Arm.
Vor Freude fing ich an zu weinen. In dem Moment war ich so unfassbar glücklich.
"Danke Vik. Danke das du mich mit deinen Viedeos immer zum lachen bringst. Danke das du es immer wieder schaffst mich glücklich zu machen. Einfach nur Danke..." danach fing ich noch mehr an zu weinen. Er lächelte und nahm mich wieder in den Arm. Wir redeten noch kurz und verabschiedeten uns dann.
Ich lief wieder zu meiner Freundin sie lächelte mich an und meinte " Na endlich hast du ihn getroffen "
"Ja" sagte ich überglücklich und wir liefen wieder zum Hotel .
Diesen Tag werde ich NIE wieder vergessen!