{ Was ich jetzt schreibe ist mit gestern passiert }
Heute war der 20/05/16 und ich bin total aufgeregt. Warum? Wenn alles gut laufen würde , werde ich Viktor aka IBlali heute sehen.
Nach der Schule fuhr ich mit meiner Freundin nach Luxemburg. Ohne Ticket. Als wir ankamen stellten wir uns direkt vor die Halle und schon sah ich ihn . Er stand wenige Meter vor mir, zu ihm konnte ich trotzdem nicht. Sie gingen alle wieder rein & kurz darauf war Einlass. Als alle drinnen waren standen nur noch meine Freundin , Ich und wenige weitere Personen dort. Als die Show & das Meet and Great vorbei waren standen wir immernoch vor der Halle . Ohne Erfolg. Mittlerweile war es schon halb 10 und wir wollten gehen , bis der Security Mann sagte das sie jeden Moment kommen würden. Wenige Minuten später stand er da. Viktor. Ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen aber das ich konnte ich vergessen. Ich schrie die ganze Zeit seinen Namen aber er bemerkte mich nur kurz und schaute mich kurz an. Sie liefen alle schnell zum Tourbus & Viktor war nicht mal einen Meter von mir entfernt. Ich konnte kein Foto mit machen und ihn nicht umarmen. Trotzdem bedeutet es mir so viel ihn kurz gesehen zu haben.
Danke für Alles Viktor.❤