Pressen!

1.2K 20 7
                                    


Mein Bauch war riesig! Im 7. Monat -puhhh! Also ich freue mich wenn die kleinen endlich draußen sind! Diego nuss mir inzwischen bei allem helfen! " Hallo " begrüßte er mich. "Hi." Auf ein mal überkam mich ein stehender Schmerz. " Aaaaaaaahhhhhhh!" kreischte ich. " Was ist?!" "sie kommen." "Was? " "Aaaaahhhh!" " Zieh Pantofel an hier! " Doch er zog sie für mich an. Er half mir auch ins Auto. ( Hatte er kürzlich zum 17. bekommen) Er fuhr mich zum Krankenhaus wo ich sofort zum Geburtssaal gebracht wurde. Mehr kann ich nich sagen ich bekam ja eine Narkose.
Diegos. P
Die Kinder waren auf der Welt! Sie wurden aber erst mal in diese Wäreboxen gebracht wie alle Zwillinge. Plötzlich stieg mir ein lautes Piepen ins Ohr und dan die Stimme von einer Krankenswester. "Ihr Zustand ist nicht Stabil schnell hol den den Artzt. Ein paar Sekunden danach flitzten lauter Leute mit Gäreten und weißen Kitteln in den Raum. Ich wollte folgen doch sie schickten mich zurück. " Schnell bringt mir eibe Blutkonserve, AB negativ!" Kamm eine weitere Ausage. Ok jetzt machte ich mir Sorgen.... Ihre Schwester schien das zu bemerken. Achja die wahren auch noch da. " He ist schon alles gut, mach dir keibe Sorgen. " Tröste sie mich. Ich machte mir keine Sorgen, ich stand kurz vor einen Nerven zusammenbruch!
Plötzlich kam eine Krankenswester auf uns zu. " Hallo sie sind die Familie von ähm Melody? " Ja. " Gab ihre Familie zur Antwort. " Da es schon 22 Uhr ist würden wir sie bitten jetzt das Krankenhaus zu verlassen, ihr geht es soweit gut. Die Nacht über wird sie noch überwacht, da sie etwas schwach sind. In Raum 367 Station 3 können sie Janni und Dafne sehen. Endlich darf ich meine Kinder sehen! Natürlich sieht Melody sie auch wenn sie in ca. einer halben Stunde aufwacht. Schell suchte ich den Raum auf. Obwohl schnell ,falsch wahr ich rannte dahin. Als ich ich zwei Schilder sah blieb ich stehen um sie zu lesen.
1. 367, ja! Der Raum!
2. Bitte leise sein. Ich legte meine Hand auf die Klinke und drückte sie vorschichtig auf. Als erstes sah ich viele Wärmeboxen,ich ging leise durch den Raum und laß die Schlider : Ali, Fiona,Valencia,Mercedes,Paula,Beto,Jan,Antonio hab! Den Namen mochte ich auch für Janni. Dann sah ich eine größere Box wo Janni und Dafne stand. Automatisch musste ich lächeln, ich sah eine weich ausgelegte Box wo zwei wunderbare kleine Kinder lagen. " Es ist so klein aber es ist alles da. " Waren meine ersten Worte. " Ja. " Mischte sich jemand ein, bestimmt war Melodys und meine Familie jetzt auch im Raum. Um ihr winziges Handgelenk hatten sie je ein rosanes und Blaues Armbändchen, wo ihre Namen standen. Sie sahen soooo süß aus! Meine Babys! Mir kamen tränen in die Augen und ich schluchzte kurz. Oh Janni umarmte jetzt leicht seine Schwester. Wirklich der schönste Moment meines Labens.

Mein Schönster und Gröster Fehler -- mit 11 schwangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt