Nein, das konnte und durfte nicht wahrsein!- Ivh musste es auch ihm... Ich: Ging zum Zimmer zurück Diego komm mit es ist dringend! Er folgte mir 10 Meter vor der Tür blieb ich stehen. Ich : Sieh selbst! Er ging der nächer an das Zvimmer -Diego war noch geschockter als ich! Diego: da, da da sind Celine NACKT Groge NACKT!!! Als nächstes stiegen uns beide Tränen in den Augen... Nicht nur weil wir betrogen worden sind, sondern weil wir sie auch betrogen haben......
Diego neben mir hatte sich an die Wand gelehnt die Augen geschlossen und ihm fließten Tränen über die Wangen. Nicht so das er heulte es waren in der Minute 2-3 tränen pro Wange.
Ich stand wie angewurzelt da,bewegte mich nicht, sondern schaute einfach auf die beiden. Plötzlichfingen sie an sich zu bewegen,als erstes würde Celine wach und ich flüchtete mich außer Sichtweite. Celine .p(p = Profil oder Sichtweise) Ich würde in einem geilen Zimmer wach, neben mir war... ich zog ihm die Decke aus dem Gesicht, DA WAR GROGE! Hilfe wir waren nackt! Ich : was werden Diego und Melody sagen! Aber gut ich glaub ich war Gestern betrunken...
Melody. P
Ich hörte was sie sagte und haben mich einfach so ohne nachdenken eingemischt. Ich: Ja warst du. So wie ich. Celine blickte mich erschrocken an. Celine: Aber...wie.... Ich: Ich hab nach dem Ausgang gesucht... Ich kann euch verzeihen aber könnt ihr auch uns verzeichnen... Diego kam auch immernoch mit verweinten Augen halb vor die Tür, Diego: Ich.... Ich wollte nicht... Wir.......wirklich.......äh......jetzt.......Bierdiät... Ich Stoß ihn leicht mit den Ellbogen in die Seite bevor er noch mehr Unsinn erzählen konnte. Celine brauchte nicht noch mehr zu hören, sie verstand voll kommen. Sie ließ sich wider ins Bett fallen und sah aus als hätte sie genug von ihrem Leben, Diego rannte sofort zu ihr um sie zu umarmen und zu trösten. Celine sah vollkommen kraft los aus, ihre Tränen verschmierten die schöne Schminke aber das war erstmal sowieso Nebensache.
Groge. P
Ich wachte in einem Zimmer auf das meinem nicht wirklich ähnelte, ich sah mich um da war Celine, sie weinte und Diego hielt sie tränend im Arm, gut hilft mir noch nicht weiter, da war meine Melody an der Tür, sie sah traurig und benommen aus und starrte irgendwie in die ferne durch Diego durch sie sah in etwas was scheinbar nur sie sehen konnte, toll und ich? Ich weiß nich mal wie ich hier her gekommen bin... Ich: Hab ich was verpasst? Was is los? Daraufhin heulten Celine und Diego noch doller und Melody rutschte aufcdem Boden, winkelte die Beine an und grub ihr Gesicht darin.Toll! Echt super! Ich wollte gerade aufstehen und sie tröst und befragen da bemerkte ich das ich nackt war! Ok mit wem Jan ich rumgespielt? Ich sah mich um Melody war angezogen - scheiße! Diego zum Glück auch,.... Aber,aber Celine nicht! Ich sakte nach hinten und versuchte mich an Gestern zu erinnern.....als letztes hab ich................................. Bier getrunken! Nein! Aber das kann man sich ja denken, freiwillig hätte ich nicht mit Celine geschlafen! Plötzlich stand Melody auf und kam zu mir.
Melody. P
Ich musste es ihm sagen! Jetzt oder nie! Ich saß mich zu meinem 14 jährigen Freund ans Bett und versuchte es ihm zu erklären... Ich : ehm, ehm Schatz...fing ich an, so weit so gut.. Während du mit Celine im... Im Bett warst habe ich getrunken.... Und..... Und..landete mit Diego im Bett...es es tut mir so leid.... Ich wollte nicht..... Ich. Diego nahm mich in dem Arm und so blieben wir....
Diego. P
Es tat so gut mein Engelchen im Arm zu haben aber irgendwas musste ich tun... Ich löste mich aus der Umarmung und sah sie an. Ich : ich werde es nie nie wieder tun, ich werde mich bessern! Und immer für dich da sein! Celine schlang ihre Arme um mich, küsste mich. Celine ; ich gehe auf Bier diät! Wir lachten beide und ich reichte ihr ihre Klamotten. Wie es sich gehört guckte ich natürlich weg! On 7 Minute war sie angezogen und hatte ihr Handy in der Hand. Sie etieg aua dem Bett und folgte mir runter.
Celine. P
Zum Glück wAr alles irgendwie vergessen ich stieb Mama noch kurz das wir hier übernachtet haben weil es spät war, und wie noch kommen. Unter half ich Diego beim aufräumen, sollen sie sich oben ruhig noch Zeit lassen...
Melody.p
Ich küsste Groge unf sagte. Ich : es tut mir so leid, kannst du mit verzeihen und wir vergessen dir Sachen einfach bitte? Groge: Was soll ich vergessen? Ich lachte, reichte ihn seine Klamotten und schaute auf mei Handy : 7 ungelese Nachrichten, 5 entgangene Anrufe. Oha! Alle von Mama und Papa! Ich schrieb eben Mama zurück: Hi Mama! Sorry,ich hab gestern mein Handy bei der Musik nicht gehört, und bin gerade aufgewacht. Also vor 20 min. Wir gehen gleich Diego beim aufraümen helfen, bye! Sofort schrieb Mama zurück : ok isz gut Viel Spaß ( aber nicht zu viel)! Ich kicherte kurz, da war Groge auch schon schön fertig, wir fanden den Weg nach unten, wo Celine und Diego den halben Raum schon aufgeräumt hatten, wir rannten runter um zu helfen....Wie fandet ihr das Kapi? Schreibt mir bitte Nei den Kommentaren was dazu ich verspreche ich werde sie ALLE lesen! ;-)
DU LIEST GERADE
Mein Schönster und Gröster Fehler -- mit 11 schwanger
RomanceEin Mädchen das grade 11 geworden ist darf auf ihre erste Party und begeht ihren größten und schönsten Fehler. Doch wenn es endlich besser wird kommt die nächste Herausforderung... Eine spannende ins Herz treffende Geschichte die man weiterlesen mu...