Ich lernte nicht nur Taylor kennen sondern auch Lena, Maya, Helena, Mick, Phil aber leider auch Juno.
Als wir uns das erste mal trafen war es sehr warm geschätzte 40°, wir waren bei Cat und Sally Zuhause und eigentlich auch das Zuhause von Maike da sie eigentlich 24/7 da ist. Wir saßen draußen und redeten über irgend einen scheiß. Der Tag ging so schnell vorbei aber ich freute mich schon so auf die Sommerferien. Wir trafen uns öfters und bald konnte ich auch alle als meine Freunde ansehen nur Juno mit ihr Verstand ich mich irgendwie nicht. Vielleicht liegt es auch daran das sie alles was Cat hat haben will und nicht nur dass sie will jeden Jungen haben der Cat haben will außerdem muss sie immer Aufmerksamkeit haben und am meisten bettelt sie um Aufmerksamkeit von Taylor. Ich finde dieses Verhalten ziemlich Geisteskrank. Juno steht schon länger auf Taylor was ich ziemlich lustig finde da er zwar mit ihr flirtet aber er sie ganz schnell wieder abblitzen lässt. Also nachdem Cat,Sally und Juno in den Urlaub gefahren sind entwickelte sich zwischen Taylor und mir so ein Sommerflirt. Es fing irgendwie alles damit an das ich grundsätzlich nur noch auf seinem Schoß saß. Wir waren immer zusammen. Er ist so anders wenn Juno nicht dabei ist viel besser. Maya, Lena, Mick, Phil, Taylor und ich sind dann an einem sehr warmem Tag ins Schwimmbad gefahren. Mein erster Gedanke als ich Taylor's Oberkörper sah war Damit kann man arbeiten. Ich würde gerne wissen was er dachte als er mich im Bikini sah, ich bin zwar nicht arrogant aber ich muss sagen eigentlich sehe ich ziemlich gut aus. Mich musste jemand mit Sonnencreme einschmieren was seine Chance war meinen Körper näher zu betrachten die er auch nutzte.