2.Kapitel

18 1 1
                                    

Ich hatte mich in ihn verliebt und eigentlich war alles perfekt, doch irgendwie wollte er mich nicht fragen ob ich seine Freundin sein möchte. Ich habe mich natürlich nicht getraut ihn zu fragen. Also blieben wir weiter hin nur sehr gute Freunde. In den nächsten Wochen haben wir uns nicht mehr so oft gesehen und wenn wir uns sahen küssten wir uns nicht mehr so oft. Ich merke das irgendetwas nicht mit ihm stimmt. Liam macht immer ein großes Geheimnis um seine Beziehungen was ich ziemlich komisch finde. Langsam wurde es wieder wärmer man konnte den Frühling schon spüren. Wir sehen uns wieder mehr aber die Liebe ist irgendwie nicht mehr da. Natürlich habe ich ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe aber mehr auch nicht. Als ich abends von ihm zurück nach Hause kam könnte ich nichts anders als hass empfinden. Er hatte mich geschlagen. In mein Gesicht. Es tat so weh nicht nur Körperlich auch Seelisch. Er ist mir in den letzten Wochen so ans Herz gewachsen und jetzt tut er mir so weh. Ich kann es nicht fassen wie kann er ein Mädchen schlagen ohne Grund. In den Wochen darauf hatte ich kein Kontakt mehr mit ihm. Aber anscheinend tat es ihm wirklich leid. Er versuchte sich immer wieder zu entschuldigen doch ich kann ihn nicht verzeihen zumindest jetzt noch nicht. In Moment treffe ich mich viel mit Cat und Sally und ihrer Nachbarin Maike. Sie lenken mich von Liam gut ab, wir gucken gerne Serien wie Doctor Who,Buffy oder Teen Wolf. Aber nach einiger Zeit traf ich mich wieder mit Liam um mir seine Entschuldigung anzuhören. Er sagte wie leid es ihm tut und schwörte mir nie wieder weh zu tun, außerdem sagte er mir, dass ich niemals seine Freundin sein kann da er auf Jungs steht. Ich fand diese Aussage zugleich verletzten aber auch zuckersüß da ich mir schon immer einen schwulen besten Freund gewünscht habe. Mittlerweile bin ich froh dass wir nicht zusammen gekommen sind ich hätte so viele Momente verpasst die man mit Liam nur als beste Freundin erleben kann. Er hat einen Freund sein Name ist Idan sie sind mit abstand das süßeste Pärchen was ich kenne. Und während Liam und Idan die perfekte Beziehung führten lernte ich durch Cat und Sally Taylor kennen.

Irgendwas zwischen Freundschaft und mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt